|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:46 am
paulunga Firn-San TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag* Ich bin sehr interessiert, erz䨬 mir mehr. Ich wollte eigentlich eher dass IHR mir was erzählt, dann muss ich nicht mehr weiterlesen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:46 am
Ähh... Stump, NM Collar, Getagrip Skirt, September Letter und 39k (glaube ich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:47 am
[Mei-Lin] paulunga Es gibt Pfeifen auf Gaia? o_O sicher. im hat shop 3nodding Achja, jetzt fällt es mir wieder ein. xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:47 am
ah naja geht ja noch mia. 3nodding (trotzdem dein schoener stump *tze tze* xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:48 am
[Mei-Lin] ah naja geht ja noch mia. 3nodding (trotzdem dein schoener stump *tze tze* xp ) Ich überlege, für ihn zu sparen blaugh aber ich will alle Maid-Sachen haben! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:49 am
hat hier schon jemand "fahrenheiten 9/11" gesehen? oO ich ueberlege, ob ich den heute anschaue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hm... wo isn der assi jack jetz hin *such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] hat hier schon jemand "fahrenheiten 9/11" gesehen? oO ich ueberlege, ob ich den heute anschaue ich will das sehen! aber ich will auch jack-sachen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin [Mei-Lin] hat hier schon jemand "fahrenheiten 9/11" gesehen? oO ich ueberlege, ob ich den heute anschaue ich will das sehen! aber ich will auch jack-sachen crying gibt bestimmt ne wiederholung von oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San paulunga Firn-San TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag* Ich bin sehr interessiert, erz䨬 mir mehr. Ich wollte eigentlich eher dass IHR mir was erzählt, dann muss ich nicht mehr weiterlesen crying o_O Ja sicher, ich kenne die gesamte fernöstliche Geschichte. xp Also mal sehen.... Japan... öhm, das sind mehrere Inseln. Noch Fragen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:51 am
Rewatamiya hm... wo isn der assi jack jetz hin *such* gambino müsst er sein x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rewatamiya hm... wo isn der assi jack jetz hin *such* hinter Gambino's Mansion ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin [Mei-Lin] hat hier schon jemand "fahrenheiten 9/11" gesehen? oO ich ueberlege, ob ich den heute anschaue ich will das sehen! aber ich will auch jack-sachen crying und warum nicht beides?^^; es dauert doch bloss ne minute sich ein bonbon zu holen. aber ich wuerde eben vorher gern wissen, ob der es wert ist angesehen zu werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:52 am
Firn-San TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag*Wenn du mir vorher noch erklaerst was das ist gerne @ Paulunga: Wenn du ein intressantest thema anfaengst, kann ich vll auch was interessantes dazu sagen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|