|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:40 am
Rewatamiya wuerdes auch normal machen... i-net ist aber zu lahm XD da komm ich mit dem posten nicht klar XD Wahrscheinlich lädt es einfach 20 Minuten lang. xd So, nur noch ein Bonbon fällt. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:41 am
Ayame-Chan naja warte ich halt 20 Minuten crying hoffentlich kann ich echt mal alles fuer einen NM Scarf verscherbeln x_X
armes ding XD und ich hab meinen grad verkauft XP nyaa...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:41 am
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop x3 jo aber es kommt auch darauf an wie sie kompinierst ^^!schon^^ Ach wie lange biste eigendlich scho bei gaia o.o?juni warum? Nur so x3 dan haste also schon länger gesparthmm ich spare um das gold aus dem fenster zu werfen xd Also ich spare oft zu lang und zöger etwas zu kaufen und dann isses dopplet so teuer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:42 am
mia du bist doch WAHNSINNIG! der schoene stump gonk crying xd Ayame-Chan [Mei-Lin] hat hier zufaellig jemand ne pfeife, die er mir leihen kann? oO wofuer das denn? oO
na zum anziehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:42 am
laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:43 am
[Mei-Lin] mia du bist doch WAHNSINNIG! der schoene stump gonk crying xd Ayame-Chan [Mei-Lin] hat hier zufaellig jemand ne pfeife, die er mir leihen kann? oO wofuer das denn? oO
na zum anziehen 3nodding Es gibt Pfeifen auf Gaia? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Scarf is aber auch so wunderschön blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rewatamiya Ayame-Chan naja warte ich halt 20 Minuten crying hoffentlich kann ich echt mal alles fuer einen NM Scarf verscherbeln x_X
armes ding XD und ich hab meinen grad verkauft XP nyaa... lol genial >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Tja, hast du etwas Interessantes zu sagen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:44 am
TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:44 am
XD maaaiii... nya ich wollt halt son zeptar haben *streichel* XD da musste was weg XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:45 am
aber der stump mia, der stump! crying und wieviel hast du noch ausser dem bezahlt? oOpaulunga [Mei-Lin] mia du bist doch WAHNSINNIG! der schoene stump gonk crying xd Ayame-Chan [Mei-Lin] hat hier zufaellig jemand ne pfeife, die er mir leihen kann? oO wofuer das denn? oO
na zum anziehen 3nodding Es gibt Pfeifen auf Gaia? o_O sicher. im hat shop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag* Da kann ich leider nichts zu sagen sweatdrop Was macht das Studium eigentlich? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nur so x3 dan haste also schon länger gespart hmm ich spare um das gold aus dem fenster zu werfen xd Also ich spare oft zu lang und zöger etwas zu kaufen und dann isses dopplet so teuer sweatdrop mhm ich hab mal so ewig gespart und dann hab ichs einfach aufgeben, heut beiss ich mir dafuer innen arsch..aehm popo sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|