|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:34 am
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop x3 jo aber es kommt auch darauf an wie sie kompinierst ^^!schon^^ Ach wie lange biste eigendlich scho bei gaia o.o?juni warum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:35 am
ich hab keine solche klamoten *grummel* mehr als nen ghosty hab ich net gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:36 am
Ayame-Chan versuch ich dann auch mal x_X
aber es bringt nichts crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hat hier zufaellig jemand ne pfeife, die er mir leihen kann? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina paulunga Dumdiedum... noch 5 Minuten... confused was f?nuten ? Bis ich mir wieder Süssigkeiten holen kann. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:37 am
[Mei-Lin] hat hier zufaellig jemand ne pfeife, die er mir leihen kann? oO wofuer das denn? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Ayame-Chan versuch ich dann auch mal x_X
crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] was hast du denn mit deinem uber sexy stump gemacht mia? gonk In mein NM scarf offer gepackt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino ich hab keine solche klamoten *grummel* mehr als nen ghosty hab ich net gonk Ich auch nicht. xp Naja, dann mach ichs halt normal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:38 am
Rewatamiya Ayame-Chan Ayame-Chan versuch ich dann auch mal x_X
crying naja warte ich halt 20 Minuten crying hoffentlich kann ich echt mal alles fuer einen NM Scarf verscherbeln x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:39 am
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop x3 jo aber es kommt auch darauf an wie sie kompinierst ^^!schon^^ Ach wie lange biste eigendlich scho bei gaia o.o?juni warum? Nur so x3 dan haste also schon länger gespart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:39 am
wuerdes auch normal machen... i-net ist aber zu lahm XD da komm ich mit dem posten nicht klar XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:40 am
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop x3 jo aber es kommt auch darauf an wie sie kompinierst ^^!schon^^ Ach wie lange biste eigendlich scho bei gaia o.o?juni warum? Nur so x3 dan haste also schon länger gesparthmm ich spare um das gold aus dem fenster zu werfen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:40 am
Ich mach gleich nen Screenshot von Jack und mir...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|