|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:28 am
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu xD wie gehts ?gut und dir? (schicke frisur wink ) supi ^w^ Danke xD bin froh das ich sie mir mal leisten konnte x3
Servus Syaolin ^^joa war stinkteuer (weiss es ja selba)^^ aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:29 am
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu xD wie gehts ?gut und dir? (schicke frisur wink ) supi ^w^ Danke xD bin froh das ich sie mir mal leisten konnte x3
Servus Syaolin ^^joa war stinkteuer (weiss es ja selba)^^ aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop x3 jo aber es kommt auch darauf an wie sie kompinierst ^^!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*vermisst ihren stump* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu xD wie gehts ?gut und dir? (schicke frisur wink ) supi ^w^ Danke xD bin froh das ich sie mir mal leisten konnte x3
Servus Syaolin ^^joa war stinkteuer (weiss es ja selba)^^ aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop x3 jo aber es kommt auch darauf an wie sie kompinierst ^^!schon^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:31 am
Ich muss die nächste Runde Candies holen.. bis gleich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:31 am
Rewatamiya paulunga Rewatamiya ooiii *umknuffel* du lebst ja noch XD @paulunga -.- stare is ja dein ding ~ nicht meins. Weiss ich wie das richtig lauft ? ne. Wenn du schon drei Bonbons hast dann such auf der Map irgendwo nach Jack, so'n ding mit nem K?opf, dann bekommst du Kleidung. das weiss ich auch, hab scho 3 bags -.~ und zwar nur auf die costume wechsel methode Wie lange hast du dafür gebraucht? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:32 am
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu xD wie gehts ?gut und dir? (schicke frisur wink ) supi ^w^ Danke xD bin froh das ich sie mir mal leisten konnte x3
Servus Syaolin ^^joa war stinkteuer (weiss es ja selba)^^ aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!joa aba von weiten sehn manche frisuren geil aus und dann kriegste ne riesenenttaeuschung sweatdrop x3 jo aber es kommt auch darauf an wie sie kompinierst ^^!schon^^ Ach wie lange biste eigendlich scho bei gaia o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
was hast du denn mit deinem uber sexy stump gemacht mia? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dumdiedum... noch 5 Minuten... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:33 am
Ayame-Chan was machst du denn genau? gonk
eigentlich nichts besonderes, ich zieh halt alles durcheinander an und geh in shop.. in irgendeinem bekommste dann was... XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|