|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] menno jetzt kann man den ghosty gar nicht mehr so ueberequippen gonk ich kann mir den scheiss kuerbis net uffn kopf setztn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu xD wie gehts ?gut und dir? (schicke frisur wink ) supi ^w^ Danke xD bin froh das ich sie mir mal leisten konnte x3
Servus Syaolin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino Kann mir mal irgendwer erklären waashier überhqaupt los is sad halloween ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rewatamiya Kikolino Kann mir mal irgendwer erklären waashier überhqaupt los is sad halloween ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin Ayame-Chan Syaolin Hallo^^ juhu um 31 kann ich wieder los xd hoe wie?
N䣨ste Runde drehen ^^ alle 20 Minuten. das stimmt bei mir garnicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu xD wie gehts ?gut und dir? (schicke frisur wink ) supi ^w^ Danke xD bin froh das ich sie mir mal leisten konnte x3
Servus Syaolin ^^joa war stinkteuer (weiss es ja selba)^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:26 am
Rewatamiya Kikolino Kann mir mal irgendwer erklären waashier überhqaupt los is sad halloween ? ja jaa, aber wie was , candys, HUH O_o ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:27 am
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin *reintappst und hinhock* *alle dumm anguggt* servus ^^huhu xD wie gehts ?gut und dir? (schicke frisur wink ) supi ^w^ Danke xD bin froh das ich sie mir mal leisten konnte x3
Servus Syaolin ^^joa war stinkteuer (weiss es ja selba)^^ aber göttlich *-* bin froh das die auswahl der Frisuren mal zugenommen hat x3!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dum di dum... ich hab vergessen was ich tippen wollte rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino Rewatamiya Kikolino Kann mir mal irgendwer erklären waashier überhqaupt los is sad halloween ? ja jaa, aber wie was , candys, HUH O_o ? Verkleide dich und dann schau in einem der Shops auf der Karte vorbei. Ich weiss net so genau was als Verkleidung gilt... naja, der Ghosty geht. sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:28 am
paulunga Kikolino Rewatamiya Kikolino Kann mir mal irgendwer erklären waashier überhqaupt los is sad halloween ? ja jaa, aber wie was , candys, HUH O_o ? Verkleide dich und dann schau in einem der Shops auf der Karte vorbei. Ich weiss net so genau was als Verkleidung gilt... naja, der Ghosty geht. sweatdrop 3nodding Bei mir auch irgendwas.. vielleicht die Maske oder das Were Set.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|