|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:47 am
Nefatina ^w^ und was ? ich will noch die zwei k�rbise xD
Ich habe alles voll... sammel jetzt schon das zweite doppelte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey japanese tea party TheRealJersey Nefatina Mh holt sich denn einer noch ein HW item ? Aehm... ja rolleyes *am sammeln sei* @ Akina: und, wie ists dir so ergangen? rolleyes wann wie wo?*drop* die letzten... öhm... zahlreiche Monate hm also ich hab mich in den griff gekriegt und lebe glücklich und froh mit meinem freund daher naja meine familie nertv mich ein ein wenig und enttäuscht mich amlaufenden band aber naja was solls sweatdrop aber eigentlich bin ich grad recht zufrieden war schön im urlaub mit paul und naja shcule hat wieder angefangen
und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Aber es gehen doch jetzt nicht wieder alle? ...oder? sad Ich bin auch so halb da *steck die NAse aus ihrem Skript* @Nefa: Ja, ich will alles doppelt, zum verkaufen biggrin Das heisst "moechte" ... jetzt muessen die Enkel schon ihre Großeltern erziehen rolleyes biggrin Immer diese frechen Gören, kein Respekt vorm Alter! *ggg* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:49 am
*abstopp und angrins* Hi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
awww mir fehlen noch die beiden Kuerbisse gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina TheRealJersey Nefatina Mh holt sich denn einer noch ein HW item ? Aehm... ja rolleyes *am sammeln sei* @ Akina: und, wie ists dir so ergangen? rolleyes ^w^ und was ? ich will noch die zwei k�rbise xD
@Dhana xD viel gl�ck, was hasten schon alles ?Bis auf die Schuhe und den netten Kürbis alles zweimal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*anhalt* servus ^^
@jersey oh haste aber noch viel zum tun oder o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:50 am
TheRealJersey *abstopp und angrins* Hi ^^ na oo *nach Candys buddel* >___< rawr ich will ein Set das verkauf ich dann *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:50 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Aber es gehen doch jetzt nicht wieder alle? ...oder? sad Ich bin auch so halb da *steck die NAse aus ihrem Skript* @Nefa: Ja, ich will alles doppelt, zum verkaufen biggrin Das heisst "moechte" ... jetzt muessen die Enkel schon ihre Großeltern erziehen rolleyes biggrin Immer diese frechen Gören, kein Respekt vorm Alter! *ggg* wink ich hab ganz viel respekt vor dir *knuddelz* heart und ich hab den freundlichen kürbis ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:51 am
Ayame-Chan awww mir fehlen noch die beiden Kuerbisse gonk
Dann los, sammeln! biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:52 am
Dhana Nefatina TheRealJersey Nefatina Mh holt sich denn einer noch ein HW item ? Aehm... ja rolleyes *am sammeln sei* @ Akina: und, wie ists dir so ergangen? rolleyes ^w^ und was ? ich will noch die zwei k�rbise xD
@Dhana xD viel gl�ck, was hasten schon alles ?Bis auf die Schuhe und den netten Kürbis alles zweimal... xD nicht schlecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:53 am
ich will aber ein Set verkaufen fuer den NM Scarf, aber wnen ich das zur falschen Zeit verkaufe, beisse ich mir nachher wieder in Arsch... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:53 am
japanese tea party hm also ich hab mich in den griff gekriegt und lebe glücklich und froh mit meinem freund daher naja meine familie nertv mich ein ein wenig und enttäuscht mich amlaufenden band aber naja was solls sweatdrop aber eigentlich bin ich grad recht zufrieden war schön im urlaub mit paul und naja shcule hat wieder angefangen
und bei dir? Naja, klingt doch nicht schlecht Ich.. naja... nach dem Abi war ich froh, dass schule vorbei ist und war besser drauf. Hab mich dann im Mai verliebt und ein paar glueckliche Monate verbracht.... als es dann hieß es klappt nicht kam die große depressionswelle und ich bin langsam dabei es wieder in den griff zu bekommen -_- So in etwa waren meine letzten Monate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:55 am
TheRealJersey japanese tea party hm also ich hab mich in den griff gekriegt und lebe glücklich und froh mit meinem freund daher naja meine familie nertv mich ein ein wenig und enttäuscht mich amlaufenden band aber naja was solls sweatdrop aber eigentlich bin ich grad recht zufrieden war schön im urlaub mit paul und naja shcule hat wieder angefangen
und bei dir? Naja, klingt doch nicht schlecht Ich.. naja... nach dem Abi war ich froh, dass schule vorbei ist und war besser drauf. Hab mich dann im Mai verliebt und ein paar glueckliche Monate verbracht.... als es dann hieß es klappt nicht kam die große depressionswelle und ich bin langsam dabei es wieder in den griff zu bekommen -_- So in etwa waren meine letzten Monate oh da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen naja muss nur noch ein wenig über meine große geburtstagsenttäuschung hinwegkommen, hat einiges losgetreten bei mir aber jetzt gehts wieder
ich bin dann mal weg mein bruder will dran bis dann *winke winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|