|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 1:34 am
Uhm, entschuldigung. Nachdem hier niemand geantwortet hat bin ich wieder gegangen um weiterzumalen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 1:40 am
Firn-San Uhm, entschuldigung. Nachdem hier niemand geantwortet hat bin ich wieder gegangen um weiterzumalen...
 *g* halb so wild, mach ich auch immer smile also, wenn keiner antwortet, mich auf andere dinge konzentrieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 1:51 am
Miyu-ji Firn-San Uhm, entschuldigung. Nachdem hier niemand geantwortet hat bin ich wieder gegangen um weiterzumalen...
 *g* halb so wild, mach ich auch immer smile also, wenn keiner antwortet, mich auf andere dinge konzentrieren... Naja, anstatt hier 10 minuten auf den Bildschirm zus tarren bis einer mal was sagt ist das wohl eine ziemlich logische Handlung. Außerdem bin ich gerade dabei Bilder am Fließband zu malen...ich hab ein paar sehr verlockende Art Contests entdeckt, aber bei den Contests mit wirklich tollen Preisen machen immer so richtig begabte Leute mit, so dass man eh keine Chance auf den Hauptpreis hat ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:19 am
Firn-San Miyu-ji Firn-San Uhm, entschuldigung. Nachdem hier niemand geantwortet hat bin ich wieder gegangen um weiterzumalen...
 *g* halb so wild, mach ich auch immer smile also, wenn keiner antwortet, mich auf andere dinge konzentrieren... Naja, anstatt hier 10 minuten auf den Bildschirm zus tarren bis einer mal was sagt ist das wohl eine ziemlich logische Handlung. Außerdem bin ich gerade dabei Bilder am Fließband zu malen...ich hab ein paar sehr verlockende Art Contests entdeckt, aber bei den Contests mit wirklich tollen Preisen machen immer so richtig begabte Leute mit, so dass man eh keine Chance auf den Hauptpreis hat ;_; ernsthaft? vielversprechende contests? *G* ich liebe Contest, weil man da so viel Kreativität entfalten kann. Hab schon bei einigen mitgemacht, einfach nur des Zeichnens wegen. der letzte war ein Contest, bei dem einer seine Geschichte vorgestellt hat. die beiden Bilder, die ich hingeschickt hab, waren sogar recht gut - finde ich. Leider hat man nie wieder was davon gehört sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:30 am
Miyu-ji Firn-San Miyu-ji Firn-San Uhm, entschuldigung. Nachdem hier niemand geantwortet hat bin ich wieder gegangen um weiterzumalen...
 *g* halb so wild, mach ich auch immer smile also, wenn keiner antwortet, mich auf andere dinge konzentrieren... Naja, anstatt hier 10 minuten auf den Bildschirm zus tarren bis einer mal was sagt ist das wohl eine ziemlich logische Handlung. Außerdem bin ich gerade dabei Bilder am Fließband zu malen...ich hab ein paar sehr verlockende Art Contests entdeckt, aber bei den Contests mit wirklich tollen Preisen machen immer so richtig begabte Leute mit, so dass man eh keine Chance auf den Hauptpreis hat ;_; ernsthaft? vielversprechende contests? *G* ich liebe Contest, weil man da so viel Kreativität entfalten kann. Hab schon bei einigen mitgemacht, einfach nur des Zeichnens wegen. der letzte war ein Contest, bei dem einer seine Geschichte vorgestellt hat. die beiden Bilder, die ich hingeschickt hab, waren sogar recht gut - finde ich. Leider hat man nie wieder was davon gehört sad Ja, bei den Contests werden die irrsten Sachen rausgehauen - 1 Million in Gold, Mini Wings, October bis Dezember Letter... nur locken soclhe Preise halt wie gesagt SUperkünstler an...da habe ich kaum Chancen auf hauptpreise (vor allem bekommen meine Beiträge ständig . Meistens muss man einfach nur die Avatar malen oder Rollenspilecharaktere. Anhand von Beschreibungen kann ich so was nicht, aber wenn es Beispielbilder gibt macht sowas Spaß den Charakter dann etwas durch seinen Stil zu interpretieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:35 am
Firn-San Miyu-ji Firn-San Miyu-ji Firn-San Uhm, entschuldigung. Nachdem hier niemand geantwortet hat bin ich wieder gegangen um weiterzumalen...
 *g* halb so wild, mach ich auch immer smile also, wenn keiner antwortet, mich auf andere dinge konzentrieren... Naja, anstatt hier 10 minuten auf den Bildschirm zus tarren bis einer mal was sagt ist das wohl eine ziemlich logische Handlung. Außerdem bin ich gerade dabei Bilder am Fließband zu malen...ich hab ein paar sehr verlockende Art Contests entdeckt, aber bei den Contests mit wirklich tollen Preisen machen immer so richtig begabte Leute mit, so dass man eh keine Chance auf den Hauptpreis hat ;_; ernsthaft? vielversprechende contests? *G* ich liebe Contest, weil man da so viel Kreativität entfalten kann. Hab schon bei einigen mitgemacht, einfach nur des Zeichnens wegen. der letzte war ein Contest, bei dem einer seine Geschichte vorgestellt hat. die beiden Bilder, die ich hingeschickt hab, waren sogar recht gut - finde ich. Leider hat man nie wieder was davon gehört sad Ja, bei den Contests werden die irrsten Sachen rausgehauen - 1 Million in Gold, Mini Wings, October bis Dezember Letter... nur locken soclhe Preise halt wie gesagt SUperkünstler an...da habe ich kaum Chancen auf hauptpreise (vor allem bekommen meine Beiträge ständig . Meistens muss man einfach nur die Avatar malen oder Rollenspilecharaktere. Anhand von Beschreibungen kann ich so was nicht, aber wenn es Beispielbilder gibt macht sowas Spaß den Charakter dann etwas durch seinen Stil zu interpretieren. Ich kann sowas recht gut nach Beschreibungen. Und bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives gehört. Ich hab grad schon wieder so ne interessante aufgabe gefunden... das problem ist: ich habe nach der beschreibung ein bild im kopf, das ich zeichnen will - aber ich krieg's nciht so auf's papier *gnaaa* ich starte grad schon den x-ten versuch, das so hinzukriegen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:38 am
Miyu-ji Ich kann sowas recht gut nach Beschreibungen. Und bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives gehört. Ich hab grad schon wieder so ne interessante aufgabe gefunden... das problem ist: ich habe nach der beschreibung ein bild im kopf, das ich zeichnen will - aber ich krieg's nciht so auf's papier *gnaaa* ich starte grad schon den x-ten versuch, das so hinzukriegen... Oh, DAS kenne ich zu gut. Ich hschaffe das nie, deshalb hab ich as aufgegeben. Wenn ich jetzt zB eine Beschreibung bekomme, dann stöber ich einfach diverse Manga- und Anime-Bilder auf meiner festplatte rum und dann denke ich "Sowas könntest du doch machen" und dann hab ich etwas woran ich mich orientieren kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:41 am
guten morgen ihr lieben wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:42 am
Firn-San Miyu-ji Ich kann sowas recht gut nach Beschreibungen. Und bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives gehört. Ich hab grad schon wieder so ne interessante aufgabe gefunden... das problem ist: ich habe nach der beschreibung ein bild im kopf, das ich zeichnen will - aber ich krieg's nciht so auf's papier *gnaaa* ich starte grad schon den x-ten versuch, das so hinzukriegen... Oh, DAS kenne ich zu gut. Ich hschaffe das nie, deshalb hab ich as aufgegeben. Wenn ich jetzt zB eine Beschreibung bekomme, dann stöber ich einfach diverse Manga- und Anime-Bilder auf meiner festplatte rum und dann denke ich "Sowas könntest du doch machen" und dann hab ich etwas woran ich mich orientieren kann. *G* das mach ich auch. aber nur, wenn ich wirklich keinen plan hab, was ich sonst zeichnen soll.
hey, langsam klappts. wenn ich das bild nachher fertig hab post ich's mal hier. ich glaub, das wird gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:45 am
Caschyra guten morgen ihr lieben wink morgen, du liebe *G* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:47 am
Miyu-ji Firn-San Miyu-ji Ich kann sowas recht gut nach Beschreibungen. Und bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives gehört. Ich hab grad schon wieder so ne interessante aufgabe gefunden... das problem ist: ich habe nach der beschreibung ein bild im kopf, das ich zeichnen will - aber ich krieg's nciht so auf's papier *gnaaa* ich starte grad schon den x-ten versuch, das so hinzukriegen... Oh, DAS kenne ich zu gut. Ich hschaffe das nie, deshalb hab ich as aufgegeben. Wenn ich jetzt zB eine Beschreibung bekomme, dann stöber ich einfach diverse Manga- und Anime-Bilder auf meiner festplatte rum und dann denke ich "Sowas könntest du doch machen" und dann hab ich etwas woran ich mich orientieren kann. *G* das mach ich auch. aber nur, wenn ich wirklich keinen plan hab, was ich sonst zeichnen soll.
hey, langsam klappts. wenn ich das bild nachher fertig hab post ich's mal hier. ich glaub, das wird gut.*arg* ihr erinnert mich daran das ich meinen Shop ja immernoch nicht aufgemacht habe >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:48 am
Caschyra guten morgen ihr lieben wink Morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 2:52 am
Firn-San Caschyra guten morgen ihr lieben wink Morgen!  morgen firn morgen Mo wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|