|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:23 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Nabend Akina und Kami 3nodding und Firn und Mei und Dr.Trin ... sweatdrop Trin langt ( heisst eigentlich nur D. Trin aba egal) Sorry, ahb nicht richtig hingeguckt Mach dir nichts draus, ich hab hingeguckt und trotzdem immer Dr. gelesen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:25 am
[Mei-Lin] also ich glaube, ich hab 15 mal gepostet und gerade eins bekommen confused zumindest sind keine 20 minuten vergangen ich bekomm auch ohne zu posten candies sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:25 am
[Mei-Lin] spinn ich oder hat da wirklich grad jemand im exchange 100k fuer son ganzes halloween set geboten? oO wie war das noch mit ayas quest? das duerfte dann jetzt wohl einfach werden xd jaaaaaa xd *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:26 am
D.Trin [Mei-Lin] also ich glaube, ich hab 15 mal gepostet und gerade eins bekommen confused zumindest sind keine 20 minuten vergangen ich bekomm auch ohne zu posten candies sweatdrop Ja, soll man ja auch: ENTWEDER man postet 15 Posts und bekommt dann sofort ein candy, oder man tut was man will und wartet 20 Minuten. ABer bei mir klappt das erste halt garnicht. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:26 am
japanese tea party reita TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD a. hat dich auch lieb! weiß ich doch süße *knutscha* .. aber bei m hab ich gestern mal wieder scheiße gelabert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:27 am
reita japanese tea party reita TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD a. hat dich auch lieb! weiß ich doch süße *knutscha* .. aber bei m hab ich gestern mal wieder scheiße gelabert machst du doch bei mir auch xp wenn du autofahrerlaubnisschein hast kommst du mich besuchenja? knackst ein auto und fährst los!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:27 am
@aya aber die dinger gehen einzeln fuer teilweise 5k und 5x8=40k. vielleicht dachte er, es waere halloween 03? zumindest wundern mich 100k schon oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:28 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin der hat sie gnaedigerweise verschoben sonst waer ich scho tot vor lernen klingt nach ner menge proben sad mhm ner menge stoff und die ham uns nich gesagt was genau drankommt. sweatdrop das ist immer blöd stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:29 am
japanese tea party reita japanese tea party reita TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD a. hat dich auch lieb! weiß ich doch süße *knutscha* .. aber bei m hab ich gestern mal wieder scheiße gelabert machst du doch bei mir auch xp wenn du autofahrerlaubnisschein hast kommst du mich besuchenja? knackst ein auto und fährst los!wenn du mir benziengeld gibst immer doch XD dann pack ich auch m ein und entführ sie XDDDD böse reita.. böse gedanken.. nein bei dir hab ich nicht so scheiße gelabert.. weil.. ach is ja auch egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
reita TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD *lol* *reeeknuddel* krieg ich auch n knutscha? xd *aki neidisch anschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin der hat sie gnaedigerweise verschoben sonst waer ich scho tot vor lernen klingt nach ner menge proben sad mhm ner menge stoff und die ham uns nich gesagt was genau drankommt. sweatdrop das ist immer blöd stressed *nickt* schule eben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:31 am
TheRealJersey reita TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD *lol* *reeeknuddel* krieg ich auch n knutscha? xd *aki neidisch anschau* lol dann bin ich ma so freigiebig heute *knuddelknutschplüschflauschdrück* reichts? XD *spaß hat* sodele ich darf jetzt theorie machen *wink* bis spädda ^.^//
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:34 am
reita TheRealJersey reita TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD *lol* *reeeknuddel* krieg ich auch n knutscha? xd *aki neidisch anschau* lol dann bin ich ma so freigiebig heute *knuddelknutschplüschflauschdrück* reichts? XD *spaß hat* sodele ich darf jetzt theorie machen *wink* bis spädda ^.^// Tschuessi ^.^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:34 am
so 1,2,3 tell me how to count to 3 because you look so fine and i really wanna make you mine i said you look so fine and i really wanna make you mine *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|