|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:16 am
Nabend Akina und Kami 3nodding
und Firn und Mei und Dr.Trin ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:17 am
Nefatina Firn-San Nefatina Firn-San ES GIBT WIEDER CANDIES! heart Jep ^w^= *schon auf Candy jagt ist* Da smit dem 15 mal posten klappta ber bei mir nicht, ich muss immer 20 minuten warten. Ist das bei euch anders? crying ne die wartezeit scheint l䮧er geworden zu sein sweatdrop Nein, ich meine, bei mir hat das mit dem 15 mal posten auch gestern nicht geklappt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:18 am
bei mir hat es gestern teilweise mit 15 mal posten geklappt. vielleicht ein purer zufall?_?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:19 am
reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:20 am
TheRealJersey Nabend Akina und Kami 3nodding und Firn und Mei und Dr.Trin ... sweatdrop Trin langt ( heisst eigentlich nur D. Trin aba egal)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:20 am
TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:21 am
Firn-San Nefatina Firn-San Nefatina Firn-San ES GIBT WIEDER CANDIES! heart Jep ^w^= *schon auf Candy jagt ist* Da smit dem 15 mal posten klappta ber bei mir nicht, ich muss immer 20 minuten warten. Ist das bei euch anders? crying ne die wartezeit scheint l䮧er geworden zu sein sweatdrop Nein, ich meine, bei mir hat das mit dem 15 mal posten auch gestern nicht geklappt... ja mein beim neuen HW event nicht erst heute x3""
aber egal immerhin man bekommt noch was *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
reita TheRealJersey reita *rumroll* kaffee f�r alle �.� *freu freu* ... man endlich mal wieder ein tag wos mir gut geht whee meine ff is hochgeladen worden, ich hab fahrschule (naja ok weniger gut) und wir ham kaffee zu hause und deutsch nicht wiedergekriegt XDDD jaaaa \^-^/ und m. hat mcih immer noch lieb XD Nabend Reita ^_^ jersey *beknuddelknuff* *~* hayyooo *wink* ,,, nein ich bin nicht überdreht XD a. hat dich auch lieb!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin TheRealJersey Nabend Akina und Kami 3nodding und Firn und Mei und Dr.Trin ... sweatdrop Trin langt ( heisst eigentlich nur D. Trin aba egal) Sorry, ahb nicht richtig hingeguckt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:22 am
spinn ich oder hat da wirklich grad jemand im exchange 100k fuer son ganzes halloween set geboten? oO wie war das noch mit ayas quest? das duerfte dann jetzt wohl einfach werden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:22 am
[Mei-Lin] bei mir hat es gestern teilweise mit 15 mal posten geklappt. vielleicht ein purer zufall?_? Na, angeblich (laut einem Mod, oder Admin, ich hab vergessen wer es war) soll es ja mit 15 mal posten klappen, aber ich hab es 3 oder 4 mal versucht, und habe doch kein candy bekommen bevor die 20 minuten um waren... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:23 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Nabend Akina und Kami 3nodding und Firn und Mei und Dr.Trin ... sweatdrop Trin langt ( heisst eigentlich nur D. Trin aba egal) Sorry, ahb nicht richtig hingeguckt np
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:23 am
also ich glaube, ich hab 15 mal gepostet und gerade eins bekommen confused zumindest sind keine 20 minuten vergangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|