|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:07 am
@firn ich glaub das is bei vielen hueten so, die werfen ganz komische schatten oder faerben items um xX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:09 am
Nefatina Firn-San Wenn ich meinen OMG anziehe wird meien Ringelstrumpfhose von schwerz-weiss zu schwarz-grau!! eek Was um alles in der Welt ist DAS denn f? Glitch ?! guck mal meinen kopf genau an ich hab wenn ich h?f habe, nen schwarzen schatten statt denn dunkleren hautton sweatdrop . Tatsächlich eek Aber das fällt beime rsten Hinsehen garnicht auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:10 am
Firn-San ES GIBT WIEDER CANDIES! heart Jep ^w^= *schon auf Candy jagt ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:10 am
D.Trin der hat sie gnaedigerweise verschoben sonst waer ich scho tot vor lernen klingt nach ner menge proben sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:11 am
Nefatina Firn-San ES GIBT WIEDER CANDIES! heart Jep ^w^= *schon auf Candy jagt ist* Da smit dem 15 mal posten klappta ber bei mir nicht, ich muss immer 20 minuten warten. Ist das bei euch anders? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Nefatina Firn-San Wenn ich meinen OMG anziehe wird meien Ringelstrumpfhose von schwerz-weiss zu schwarz-grau!! eek Was um alles in der Welt ist DAS denn f? Glitch ?! guck mal meinen kopf genau an ich hab wenn ich h?f habe, nen schwarzen schatten statt denn dunkleren hautton sweatdrop . Tatsächlich eek Aber das fällt beime rsten Hinsehen garnicht auf und darüber bin ich auch froh, wenns jedem gleich ins auge stechen würd hät ich nur das elchgeweih aufgelassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:12 am
DoggieSmile D.Trin der hat sie gnaedigerweise verschoben sonst waer ich scho tot vor lernen klingt nach ner menge proben sad mhm ner menge stoff und die ham uns nich gesagt was genau drankommt. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:12 am
die frage "Sind die Deutschen, im nicht ganz wörtlich gemeinten Sinn, plötzlich ein Volk der Analphabeten ?" Was ist das für eine frage !? eine Übertreibung da wir weniger lesen würde ich meinen... abe rich habe aj keine ahnung ._.'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:15 am
Light_Kaminari die frage "Sind die Deutschen, im nicht ganz wörtlich gemeinten Sinn, plötzlich ein Volk der Analphabeten ?" Was ist das für eine frage !? eine Übertreibung da wir weniger lesen würde ich meinen... abe rich habe aj keine ahnung ._.' "ich bin ausländer ich darf das xd " sag ich immer aber mein freund hat schon recht wenn er mir sagt dass ich immer dann ausländer bin wenns grad passt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:15 am
Light_Kaminari die frage "Sind die Deutschen, im nicht ganz wörtlich gemeinten Sinn, plötzlich ein Volk der Analphabeten ?" Was ist das für eine frage !? eine Übertreibung da wir weniger lesen würde ich meinen... abe rich habe aj keine ahnung ._.' koennte auch ne rhetorische frage sein- klar wir lesen nix- so nach dem motto?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:16 am
@kami wenn dus mal ohne umlaute schreiben wuerdest, waers vielleicht einfacher zu lesen^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|