Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1641 1642 1643 1644 1645 1646 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:40 am

Rewatamiya
zu der "bleib doch" - sache...
joar.. tu ich das mal c_c

hm.. mal ne frage.. das letzte was ich mitbekommen hab von gaia war die eröffnung dieser guild XD

mich würd intressiern woher man diese zeptar etc. bekommt und vieviel die wirklich kosten etc. c_c

hab nämlich irgendwie in meiner abwesenheit mein kleines vermögen ( also das was ich nicht gespendet hab XD ) fast verdoppelt c_c
will son teil XD

hast du den tresor geknackt oder wie? gonk
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:41 am

D.Trin
Light_Kaminari
D.Trin
Light_Kaminari
Ich ralls einfach nciht ~__~'' ich kann den text 100 mal lesen ich kann ihn trotzdem nciht "analysiren" BLAHHHHH *austick* ~____~ dat wird ne 6 ich sehs komemn ~____~

was fuern text ist das?

Das hier
Und ich soll den halt Analysiren nach diesen Retorischen Mittel kram und so ... und auch auf die Haltung des autors soll ich eingehen..... aber ich weis nicht iwe ichs anstellen soll...
^
kurzen mom dann kann ich dir stilmittel sagn

Danke. Da slieb. Ich hab echt keien Ahnung was ich genau machen soll. denn ne richtige anleitung wies geht haben wir vom lehrer ja auch nciht bekommen...

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Rewatamiya

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:41 am

Ayame-Chan
Rewatamiya

hm.. mal ne frage.. das letzte was ich mitbekommen hab von gaia war die eröffnung dieser guild XD

mich würd intressiern woher man diese zeptar etc. bekommt und vieviel die wirklich kosten etc. c_c

hab nämlich irgendwie in meiner abwesenheit mein kleines vermögen ( also das was ich nicht gespendet hab XD ) fast verdoppelt c_c
will son teil XD

ne aber grad n paar letters ausm letzten jahr verkauft -.~
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:42 am

Rewatamiya
Ayame-Chan
Rewatamiya

will son teil XD

ne aber grad n paar letters ausm letzten jahr verkauft -.~

na so gehts auch, ich koennte mir immer noch sonstwohin beissen, dass cih erstmal hier ein Jahr verstreichen liess, bis ich richtig aktiv wurde crying
was die so kosten die Zeptardinger, guck mal im Market place was du da so günstig kriegen kannst

Ayue

D.Trin

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:43 am

also landauf landab is ne antithese,leben und tod auch, der fraegt viel um den lesern anteiz zum denken zu geben, viele fakten und sonst muss ich mirs genauer durchlesen^^
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:45 am

DoggieSmile
DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa *zurenn und umknuddelz* NIHAOOOOOOOOOOOooooooooooo :3

*umgugg* hallo an rest whee

verfolgst du mich? blaugh

D.Trin

Rewatamiya

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:46 am

Ayame-Chan

na so gehts auch, ich koennte mir immer noch sonstwohin beissen, dass cih erstmal hier ein Jahr verstreichen liess, bis ich richtig aktiv wurde crying
was die so kosten die Zeptardinger, guck mal im Market place was du da so günstig kriegen kannst

k XD *mal hingeh* XD
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:47 am

[ Message temporarily off-line ]

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:48 am

DoggieSmile
D.Trin
DoggieSmile
DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa *zurenn und umknuddelz* NIHAOOOOOOOOOOOooooooooooo :3

*umgugg* hallo an rest whee

verfolgst du mich? blaugh

nein, du mich, bin hier schon l䮧er angemeldet sweatdrop

xp trotzdem kaum bin ich wieder on bissu ueberall^^

D.Trin

Ayue

huhu reita^^
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:49 am

D.Trin

Nefatina

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:50 am

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:50 am

Stimmt, Trin, du bist neu hier ne? smile

@Rest: Sorry, ich bin nur so halb hier, bin eigentlich fleißig am Lernen, aber dabei läuft der PC immer, weil ich mich mit meinem Lernpartner immer über IRC austausche. Da ist die Versuchung hier ab und an reinzuschauen verdammt groß! sweatdrop xd

Dhana

D.Trin

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:51 am

Dhana
Stimmt, Trin, du bist neu hier ne? smile

@Rest: Sorry, ich bin nur so halb hier, bin eigentlich fleißig am Lernen, aber dabei läuft der PC immer, weil ich mich mit meinem Lernpartner immer über IRC austausche. Da ist die Versuchung hier ab und an reinzuschauen verdammt groß! sweatdrop xd

ja hab mich heute erst angemeldet^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1641 1642 1643 1644 1645 1646 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games