|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:40 am
Rewatamiya zu der "bleib doch" - sache... joar.. tu ich das mal c_c hm.. mal ne frage.. das letzte was ich mitbekommen hab von gaia war die eröffnung dieser guild XD mich würd intressiern woher man diese zeptar etc. bekommt und vieviel die wirklich kosten etc. c_c hab nämlich irgendwie in meiner abwesenheit mein kleines vermögen ( also das was ich nicht gespendet hab XD ) fast verdoppelt c_c will son teil XD hast du den tresor geknackt oder wie? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:41 am
D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari Ich ralls einfach nciht ~__~'' ich kann den text 100 mal lesen ich kann ihn trotzdem nciht "analysiren" BLAHHHHH *austick* ~____~ dat wird ne 6 ich sehs komemn ~____~ was fuern text ist das? Das hierUnd ich soll den halt Analysiren nach diesen Retorischen Mittel kram und so ... und auch auf die Haltung des autors soll ich eingehen..... aber ich weis nicht iwe ichs anstellen soll... ^ kurzen mom dann kann ich dir stilmittel sagn Danke. Da slieb. Ich hab echt keien Ahnung was ich genau machen soll. denn ne richtige anleitung wies geht haben wir vom lehrer ja auch nciht bekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:41 am
Ayame-Chan Rewatamiya zu der "bleib doch" - sache... joar.. tu ich das mal c_c hm.. mal ne frage.. das letzte was ich mitbekommen hab von gaia war die eröffnung dieser guild XD mich würd intressiern woher man diese zeptar etc. bekommt und vieviel die wirklich kosten etc. c_c hab nämlich irgendwie in meiner abwesenheit mein kleines vermögen ( also das was ich nicht gespendet hab XD ) fast verdoppelt c_c will son teil XD hast du den tresor geknackt oder wie? gonk
ne aber grad n paar letters ausm letzten jahr verkauft -.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:42 am
Rewatamiya Ayame-Chan Rewatamiya zu der "bleib doch" - sache... joar.. tu ich das mal c_c hm.. mal ne frage.. das letzte was ich mitbekommen hab von gaia war die eröffnung dieser guild XD mich würd intressiern woher man diese zeptar etc. bekommt und vieviel die wirklich kosten etc. c_c hab nämlich irgendwie in meiner abwesenheit mein kleines vermögen ( also das was ich nicht gespendet hab XD ) fast verdoppelt c_c will son teil XD hast du den tresor geknackt oder wie? gonk
ne aber grad n paar letters ausm letzten jahr verkauft -.~ na so gehts auch, ich koennte mir immer noch sonstwohin beissen, dass cih erstmal hier ein Jahr verstreichen liess, bis ich richtig aktiv wurde crying was die so kosten die Zeptardinger, guck mal im Market place was du da so günstig kriegen kannst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:43 am
also landauf landab is ne antithese,leben und tod auch, der fraegt viel um den lesern anteiz zum denken zu geben, viele fakten und sonst muss ich mirs genauer durchlesen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:45 am
DoggieSmile DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa *zurenn und umknuddelz* NIHAOOOOOOOOOOOooooooooooo :3 *umgugg* hallo an rest whee verfolgst du mich? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:46 am
Ayame-Chan na so gehts auch, ich koennte mir immer noch sonstwohin beissen, dass cih erstmal hier ein Jahr verstreichen liess, bis ich richtig aktiv wurde crying was die so kosten die Zeptardinger, guck mal im Market place was du da so günstig kriegen kannst
k XD *mal hingeh* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa *zurenn und umknuddelz* NIHAOOOOOOOOOOOooooooooooo :3 *umgugg* hallo an rest whee verfolgst du mich? blaugh nein, du mich, bin hier schon l䮧er angemeldet sweatdrop xp trotzdem kaum bin ich wieder on bissu ueberall^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:50 am
Stimmt, Trin, du bist neu hier ne? smile
@Rest: Sorry, ich bin nur so halb hier, bin eigentlich fleißig am Lernen, aber dabei läuft der PC immer, weil ich mich mit meinem Lernpartner immer über IRC austausche. Da ist die Versuchung hier ab und an reinzuschauen verdammt groß! sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:51 am
Dhana Stimmt, Trin, du bist neu hier ne? smile @Rest: Sorry, ich bin nur so halb hier, bin eigentlich fleißig am Lernen, aber dabei läuft der PC immer, weil ich mich mit meinem Lernpartner immer über IRC austausche. Da ist die Versuchung hier ab und an reinzuschauen verdammt groß! sweatdrop xd ja hab mich heute erst angemeldet^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|