|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:25 am
hm ka, ist es denn nicht noch heute Abend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:27 am
Firn-San Weil es schrecklich anstrengend ist und du dann kein Leben mehr hast. Ich stehe morgens um 6 auf, fahre nach Heidelberg, komme um 8 nach Hause, bin kaputt, esse, dusche und dann gehe ich fast sofort schlafen. Ich hinke jeden Tag mit dem Stoff hinterher, wiel ich keine Zeit haqbe zu lernen und muss an den Wochenenden alles nachholen und so was wie Ferien gibt es sowieso nicht.
Ich hoffe wirklich es wird nächstes Semester besser. naja ich find Unis irgendwie cool, ka... sicherlich besser als meine Schule, von den Menschen her... aber am Anfang wird das sicher ne Mordsumstellung so, wo ich nur rummeckern werde ~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:28 am
Ayame-Chan Firn-San Weil es schrecklich anstrengend ist und du dann kein Leben mehr hast. Ich stehe morgens um 6 auf, fahre nach Heidelberg, komme um 8 nach Hause, bin kaputt, esse, dusche und dann gehe ich fast sofort schlafen. Ich hinke jeden Tag mit dem Stoff hinterher, wiel ich keine Zeit haqbe zu lernen und muss an den Wochenenden alles nachholen und so was wie Ferien gibt es sowieso nicht.
Ich hoffe wirklich es wird nächstes Semester besser. naja ich find Unis irgendwie cool, ka... sicherlich besser als meine Schule, von den Menschen her... aber am Anfang wird das sicher ne Mordsumstellung so, wo ich nur rummeckern werde ~~
Von den Menschen her sowieso nicht... die sind fast alle...naja.... Ich kann nichts mit denene anfangen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:30 am
.. hm.. kann ich ja wieder gehn ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:31 am
Rewatamiya na ihrz XD *mal ganz blöd nach nem 3/4 jahr wieder meld* XD Hallo smile Ich kenn dich allerdings nicht, ich bin erst seit August hier smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:32 am
Dhana Rewatamiya na ihrz XD *mal ganz blöd nach nem 3/4 jahr wieder meld* XD Hallo smile Ich kenn dich allerdings nicht, ich bin erst seit August hier smile Ich bin zwar seit April dabei, kenne dich aber auch nicht sweatdrop Trotzdem natürlich hallo sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:32 am
Ich ralls einfach nciht ~__~'' ich kann den text 100 mal lesen ich kann ihn trotzdem nciht "analysiren" BLAHHHHH *austick* ~____~ dat wird ne 6 ich sehs komemn ~____~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:33 am
lol ^^°
das find ich jetz lustig~ hi ihrz.. hab beschlossen mich hier - jetz wos kalt wird - wieder einzunisten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:34 am
Rewatamiya .. hm.. kann ich ja wieder gehn .. hey, bleib doch ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:35 am
Light_Kaminari Ich ralls einfach nciht ~__~'' ich kann den text 100 mal lesen ich kann ihn trotzdem nciht "analysiren" BLAHHHHH *austick* ~____~ dat wird ne 6 ich sehs komemn ~____~ was fuern text ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:37 am
D.Trin Light_Kaminari Ich ralls einfach nciht ~__~'' ich kann den text 100 mal lesen ich kann ihn trotzdem nciht "analysiren" BLAHHHHH *austick* ~____~ dat wird ne 6 ich sehs komemn ~____~ was fuern text ist das? Das hierUnd ich soll den halt Analysiren nach diesen Retorischen Mittel kram und so ... und auch auf die Haltung des autors soll ich eingehen..... aber ich weis nicht iwe ichs anstellen soll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa *zurenn und umknuddelz* NIHAOOOOOOOOOOOooooooooooo :3
*umgugg* hallo an rest whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
zu der "bleib doch" - sache... joar.. tu ich das mal c_c
hm.. mal ne frage.. das letzte was ich mitbekommen hab von gaia war die eröffnung dieser guild XD
mich würd intressiern woher man diese zeptar etc. bekommt und vieviel die wirklich kosten etc. c_c
hab nämlich irgendwie in meiner abwesenheit mein kleines vermögen ( also das was ich nicht gespendet hab XD ) fast verdoppelt c_c will son teil XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:39 am
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari Ich ralls einfach nciht ~__~'' ich kann den text 100 mal lesen ich kann ihn trotzdem nciht "analysiren" BLAHHHHH *austick* ~____~ dat wird ne 6 ich sehs komemn ~____~ was fuern text ist das? Das hierUnd ich soll den halt Analysiren nach diesen Retorischen Mittel kram und so ... und auch auf die Haltung des autors soll ich eingehen..... aber ich weis nicht iwe ichs anstellen soll... ^ kurzen mom dann kann ich dir stilmittel sagn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|