|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:14 am
Firn-San Ayame-Chan ich verstehe eh kein Wort in Geschichte crying bei mir hat sowas keinen Sinn
Bei mir auch nicht viel, aber ich muss heute noch etwa 100-200 Seiten vorbereiten gonk wie willst du das schaffen, bis morgen alles?! Hast du die denn schon gelesen? also ich koennte mir den Inhalt dann nicht merken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:15 am
*reintaps* wee is wieder wer da ^.^=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:15 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan ich verstehe eh kein Wort in Geschichte crying bei mir hat sowas keinen Sinn
Bei mir auch nicht viel, aber ich muss heute noch etwa 100-200 Seiten vorbereiten gonk wie willst du das schaffen, bis morgen alles?! Hast du die denn schon gelesen? also ich koennte mir den Inhalt dann nicht merken
Ich weiss nicht wie ich das schaffen will, abere igentlich hab ich jede Woche nur so wenig Zeit dafür, bin ja sonst den ganzen Tag weg, also muss das schon irgendwie gehen... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:16 am
huhu Nefa^^ @Firn, jetzt kommts raus, wo treibst dich denn staendig rum ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:19 am
Huhu Firn *aus dem schwarzen gedanken loch wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:20 am
Ayame-Chan huhu Nefa^^ @Firn, jetzt kommts raus, wo treibst dich denn staendig rum ninja
In der Universität stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:22 am
Firn-San Ayame-Chan huhu Nefa^^ @Firn, jetzt kommts raus, wo treibst dich denn staendig rum ninja
In der Universität stare *kreiiisch* *auf Firns Kopf spring* nimm mich miiiiiiiit >< crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:23 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan huhu Nefa^^ @Firn, jetzt kommts raus, wo treibst dich denn staendig rum ninja
In der Universität stare *kreiiisch* *auf Firns Kopf spring* nimm mich miiiiiiiit >< crying
Da willst du nicht mit, glaub mir....
Hallo Kami!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:24 am
eek Jack ist bei Bassken Lake
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
na ihrz XD *mal ganz bloed nach nem 3/4 jahr wieder meld* XD
wer sich nimmer erinnert.. *gründer der ersten deutchen guild war..*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana eek Jack ist bei Bassken Lake ja der ist nicht nur immer in den Staedten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:25 am
Ayame-Chan Dhana eek Jack ist bei Bassken Lake ja der ist nicht nur immer in den Staedten ^^
Ja, aber sollte der nicht ganz weg sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:25 am
Weil es schrecklich anstrengend ist und du dann kein Leben mehr hast. Ich stehe morgens um 6 auf, fahre nach Heidelberg, komme um 8 nach Hause, bin kaputt, esse, dusche und dann gehe ich fast sofort schlafen. Ich hinke jeden Tag mit dem Stoff hinterher, wiel ich keine Zeit haqbe zu lernen und muss an den Wochenenden alles nachholen und so was wie Ferien gibt es sowieso nicht.
Ich hoffe wirklich es wird nächstes Semester besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|