|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:39 am
was sind das denn fuer sachtexte? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:47 am
*gucknur kurz rein* Warum ist denn die Halloween-Deko auf Gambinos Insel weg und sonst noch überall da? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:48 am
Dhana *gucknur kurz rein* Warum ist denn die Halloween-Deko auf Gambinos Insel weg und sonst noch überall da? *wunder* ich denke, sie 'raeumen langsam auf'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:49 am
na dann geh ich halt nebenbei soe spielen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:51 am
TextDas ist der Text.... Aufgabe Lautet : Analysiren sie den Text, gehen Sie dabei vorallem auf die Haltung des Autors ein. Wir haben nur 1 Bsp. Gemacht ! udn die schritte nciht mal erklärt wie man das genau maht udn aufgeschrieben.. und dann kommt der mit solchen HA's ... ich habe das Bsp. schon nciht begriffen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 7:57 am
ka Dhana o.o da kenne ich mich nciht so aus...
@kami, orghs, ich hasse sowas, die Hausaufgaben habe ich dann immer abgeschrieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:00 am
Ayame-Chan ka Dhana o.o da kenne ich mich nciht so aus...
@kami, orghs, ich hasse sowas, die Hausaufgaben habe ich dann immer abgeschrieben
Ja toll wir müssens abgeben.. und bekommen ne note.. Ich verstehe diesen ganzen kram nicht... sicher ich lese den text und denk mir MEINEN teil aber der interessirt ja nciht ~_~'' Inhaltsangaba könnte ich machen aber neiiin es muss ja "Analysiren" sein.. was weis ich ich kenen ncihtmal diese ganzen komiscen ausdrücke.. was ne retorische frage ist musst ich au erstmal jemanden fragen.. des wurde auf der Real nciht beigebracht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:02 am
wenn du nicht die Meinung hast wie der Lehrer, gibt es halt ne 6 gonk kenne ich zur Genuege
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:09 am
wenn man das nicht so gesehen hat wie die Lehrerin bei uns, gabs ne 6..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:12 am
gonk crying Ich hab keine Lust Geschichte vorzubereiten gonk *sich drum drück* *auf gaia herumgammel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:12 am
ich verstehe eh kein Wort in Geschichte crying bei mir hat sowas keinen Sinn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 8:13 am
Ayame-Chan ich verstehe eh kein Wort in Geschichte crying bei mir hat sowas keinen Sinn
Bei mir auch nicht viel, aber ich muss heute noch etwa 100-200 Seiten vorbereiten gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|