|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 1:27 pm
LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling ich mag meine neue klasse nicht-.- warum biste in eine neue gekommen? die haben 2 klassen zusammen gemischt und dazu noch die wiederholer aus dem letzten jahr... crying wah meine arme jm ..wir haben nur sechs neue bekommen und mit einer hab ich mich total angefreunden ^^ *sich freut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 1:27 pm
jetzt mal etwas philosophisches: "der umgang mit einem menschen, der die welt schon kennt, trägt viel dazu bei, dass wir uns selber erkennen" was kann man draus interpretieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 1:34 pm
LadieDarling jetzt mal etwas philosophisches: "der umgang mit einem menschen, der die welt schon kennt, trägt viel dazu bei, dass wir uns selber erkennen" was kann man draus interpretieren? sag mal..von wem stammt der satz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 1:41 pm
Maria Magdalena LadieDarling jetzt mal etwas philosophisches: "der umgang mit einem menschen, der die welt schon kennt, trägt viel dazu bei, dass wir uns selber erkennen" was kann man draus interpretieren? sag mal..von wem stammt der satz? keine ahnung-.- der autor müsste aus frankreich sein... meine deutsch-lehrerin hat so eine schatzkiste, worin die sprüche auf kleinen zettelchen niedergeschrieben sind-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 1:42 pm
mh..mir fällt nichts darauf ein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 5:53 pm
Maria Magdalena mh..mir fällt nichts darauf ein.. ach egal, nicht so wichtig... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 2:39 am
*immer noch wartet* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 9:12 am
mein ie kackt immer bei seiten, die irgendwas mit flash zu tun ahben ab.. echt nervig.. =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 10:19 am
Tautropfen *immer noch wartet* mrgreen ninja *piek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 10:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 11:05 am
ich bin nit so wie ich momentan wirke lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 11:08 am
Ich findes es voll arg wie viele Leute bei den Wahlen heute die NPD gewaehlt haben. Echt mal um die 7%??? sweatdrop
Wetter fuer nen Freizeitpark war heute auch nicht wirklich, aber von sowas lassen wir uns ja nicht die Laune verderben. War halt schon nicht schoen, wenn immer alle Fahrgeschaefte wegen dem Wetter oder nem Defekt nicht fahren konnten (An dem einen Teil war ich vier mal ewig angestanden und immer wieder wenn ich gerade haette dran sein sollen "Sorry, bei dem regen farhren wir nicht" oder "Sorry, defekt") Naja, wenigstens waren diesmal -zum Teil- lute mit dabei, die alles mit mir gefahren sind...(Alles schon erlebt, von wegen 20Euro Eintritt zahlen, aber nichts zu fahren) Aber gegen ende wer ich so nass, als waere ich in den See gesprungen, echt sweatdrop
Und morgen ist wieder dumme Uni, mit gleich zwei dummen Kursen sweatdrop (wenigstens bloss von 10.00-13.30 Uhr) Hoffe dieser Idiot hat sich nicht ausgerechnet meine Hausaufgabe angekuckt, ich fand so dumm was ich geschrieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 11:56 am
Tautropfen ich bin nit so wie ich momentan wirke lol ehrlich gesagt wer ist das schon? mom. hab ich lust was verruecktes zu machen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 11:58 am
Die Mangas, die ich grad lese sind seltsam, aber nett ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 1:19 pm
KuruKuru Die Mangas, die ich grad lese sind seltsam, aber nett ^^ welche lieste denn gerade?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|