|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:06 pm
x TodesEngel x das kommt aber irgendwann auf jeden zu glaub ich =/ ich glaub net dass ich iwann mal nen freund bekommen X P bin zu hässlich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:14 pm
Selbst die hässlichsten bekommen welche hab ! xd Die ganzen Nutten hier an der Schule.. Da wunder ich mich doch dass bei mir keine Reihe steht xd JA! Ich bin ein wenig eingebildet aber wenn ich diese Leute so seh darf man das echt sein. :/
Und n Freund haben ist garnicht soo dolle ^.^ Ausser wenn man kuschelt , und so aber es gibt soo viele Negative Seiten ,du bist also nicht schlecht dran. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:14 pm
ach quark wenn ich ein dann du 100% auch =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:15 pm
Du bist auch hübsch du Klappsparten! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:16 pm
ach mensch ich stimme eva zu ich liebe meinen freund aber ich hasse die liebe sie tut nur unendlich weh ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:18 pm
Abgesehen davon sind 99,9 % der Männer Arschlöcher. xd Für mich auf jeden Fall , aber ich bin auch beziehungsunfähig im Sinne von ich kanns nicht weil ich ..kann ich nicht beschrieben xd Ich weiß schon wie man kuschelt ich meins aber anders. rolleyes Ausser bei MIster J. sonst bekommt mich keiner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:20 pm
eve-gothic-lolita-core Du bist auch hübsch du Klappsparten! xd ansichtssache <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:21 pm
eve-gothic-lolita-core Abgesehen davon sind 99,9 % der Männer Arschlöcher. xd Für mich auf jeden Fall , aber ich bin auch beziehungsunfähig im Sinne von ich kanns nicht weil ich ..kann ich nicht beschrieben xd Ich weiß schon wie man kuschelt ich meins aber anders. rolleyes Ausser bei MIster J. sonst bekommt mich keiner. ohhhhh jaaa des stimmt wirklich xDDD es sind alle männetr arschlöcher eig alle 100% ausa papa ders der beste aber hat mit liebe wenig zu tun xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:22 pm
Wahrheit. :/ Aber naja interessiert micht jetzt nicht so..doll.. xd ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:26 pm
xp hab hungermagenschmerzmix XD scheiß kerle die solln alle an der schweinegrippe sterben >)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:27 pm
Ich wusste garnicht dass dein Kerl was dafür kann wenn er eine Wohnung braucht. xd Obowhl.. JA ES IST SCHEISSE ! und ich wäre auch sauer... xd Hoffentlich bleibt er bei Mutti ..so lang bis wir..irgendwann..VIELLEICHT..zusammen sind.. ... ... ... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:28 pm
jooooo deswegen ^^ bööööö hat irgendwer noch vertrauen aufn kerl?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:30 pm
Ich hab nicht mal Vertrauen zu Weibchens xd Vertraue nur dir selbst ..soo muss man denken. smile Ausser ..insgesamt..vertraue..bzw, würd ich alles 2 Personen anvertrauen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:31 pm