sephoria
*umknuddel* weißt du, dass ich letztens an ner tankstelle mit meinem rucksack den tankhahn von einer saule gerissen habe?
xd und dann mein motorrad betanken wollte, ohne den tankdeckel zu oeffnen... und danach wolltei ch den helm abnehmen ohne die brille abzunehmen... als mir das das letzte mal passiert ist, ist ein glas aus der brille gefallen und ich musste auf einer seite scharf und auf der anderen seite unscharf sehend nach hause fahren.
xd Herrlich
lol Haben dich wenigstens alle dabei beobachtet`?
blaugh Tankstellen koennen schon gemein sein... vor ein aar Tagen war ich morgens vor der Arbeit tanken - hab vergessen wo mein Tankdeckel ist und bin natuerlich erstmal FALSCH rangefahren...
Dann scharf zurueck und richtig hingestellt (die Reifen haben wohl etwas gequietscht,,, - drinnen haben schon ein paar Typen vor sich hin gegrinst
stare Dann wollte ich natuerlich unbedingt 30 liter reinquetschen (wegen den Punkten) und da is mir das Teil ueber gelaufen
gonk Ich lauf schon bedroeppelt rein - und die Karte funtioniert nicht - zweiter Verusch - nach 5 Minuten war ich dann wieder draussen - wollte meinen Km-Zaehler zurueckstellen und bin nochmal kraeftig auf die Hupe gekommen @__@
Ich hab gemacht dass ich da weg komm
stressed So schnell sollte ich mich da nicht mehr blicken lassen
xp