|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:06 am
sephoria paulunga sephoria paulunga Ich arbeite mittlerweile und bekomme kein Taschengeld. Damals waren es 50... ^^''' ich schliesse immer von mir auf andere... tut mir leid^^ Naja, damals habe ich das als wenig empfunden. sweatdrop *grinsel* o_O Ist das so was wie Hänsel und Gretel gemischt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:07 am
TheRealJersey irgendwie bekomme ich depressionen.... -_- Kann mich mal einer aufheitern/ablenken? *küss* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:08 am
paulunga TheRealJersey irgendwie bekomme ich depressionen.... -_- Kann mich mal einer aufheitern/ablenken? *küss* sad *noch depressiever wird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] die connichi war doch in...erm kassel? kA xd Die grösste Convo der Welt ist in Kassel? o_O na was denkst du denn?! kassel is doch weltbekannt! wenn nicht in kassel, wo sonst? o,o
ey, das hab ich gesehen! stare *mit hammer zuhau* Oooohh! eek *in einer Rauchwolke verschwind bevor der Hammer trifft* whee der hammer hat dich schon laengst k.o. gehauen, falls du das nicht mitbekommen hast xp
nyo die connichi waer mir lieber, dann kann ich wenigstens ein paar leuten von animexx kraeftig in den arsch treten domokun Ahja, deswegen kann ich dir wohl immer noch antworten? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey irgendwie bekomme ich depressionen.... -_- Kann mich mal einer aufheitern/ablenken? wie denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina Caschyra Hallo zusammen *diesen doofen kopf nicht mehr ausziehen kann* Servus o__o" Das event hat gaia ganz schön geschafft ... hoffe das bald alles wieder normal läuft'nod nod' das war einfach zu viel auf einmal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
habt ihr schon gesehen was in gambino passiert is? *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:09 am
TheRealJersey irgendwie bekomme ich depressionen.... -_- Kann mich mal einer aufheitern/ablenken? *umknuddel* weißt du, dass ich letztens an ner tankstelle mit meinem rucksack den tankhahn von einer saule gerissen habe? xd und dann mein motorrad betanken wollte, ohne den tankdeckel zu oeffnen... und danach wolltei ch den helm abnehmen ohne die brille abzunehmen... als mir das das letzte mal passiert ist, ist ein glas aus der brille gefallen und ich musste auf einer seite scharf und auf der anderen seite unscharf sehend nach hause fahren. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:10 am
paulunga [Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] die connichi war doch in...erm kassel? kA xd Die grösste Convo der Welt ist in Kassel? o_O na was denkst du denn?! kassel is doch weltbekannt! wenn nicht in kassel, wo sonst? o,o
ey, das hab ich gesehen! stare *mit hammer zuhau* Oooohh! eek *in einer Rauchwolke verschwind bevor der Hammer trifft* whee der hammer hat dich schon laengst k.o. gehauen, falls du das nicht mitbekommen hast xp
nyo die connichi waer mir lieber, dann kann ich wenigstens ein paar leuten von animexx kraeftig in den arsch treten domokun Ahja, deswegen kann ich dir wohl immer noch antworten? xd sicher. noch wie was von telekinese gehoert? du denkst, der computer schreibt. ich mach das immer so o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:11 am
paulunga sephoria paulunga sephoria paulunga Ich arbeite mittlerweile und bekomme kein Taschengeld. Damals waren es 50... ^^''' ich schliesse immer von mir auf andere... tut mir leid^^ Naja, damals habe ich das als wenig empfunden. sweatdrop *grinsel* o_O Ist das so was wie Hänsel und Gretel gemischt? xd grensel und hetel XD ne... ist sowas wie grins nur mit nem el hinten dran... so wie.. esel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:12 am
Also ich habe gehoert, dass eine Rakete ins Maison geschossen wurde...
.... klingt voll nach Resident evil stare Labor -> Virenausbruch -> Zombies -> zu viele Zombies -> Bombe auf Raccon City
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:12 am
[Mei-Lin] paulunga Ahja, deswegen kann ich dir wohl immer noch antworten? xd sicher. noch wie was von telekinese gehoert? du denkst, der computer schreibt. ich mach das immer so o_o Ja du, aber ich kann das gar net. *Keks schmeis*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|