|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:00 am
paulunga [Mei-Lin] die connichi war doch in...erm kassel? kA xd Die grösste Convo der Welt ist in Kassel? o_O na was denkst du denn?! kassel is doch weltbekannt! wenn nicht in kassel, wo sonst? o,o
ey, das hab ich gesehen! stare *mit hammer zuhau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria paulunga Ich arbeite mittlerweile und bekomme kein Taschengeld. Damals waren es 50... ^^''' ich schliesse immer von mir auf andere... tut mir leid^^ Naja, damals habe ich das als wenig empfunden. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga [Mei-Lin] die connichi war doch in...erm kassel? kA xd Die grösste Convo der Welt ist in Kassel? o_O quark, nur die groesste von fans organisierte in deutschland denke ich mal, aber ich hab mal gehoert die Animagic soll die groesste in ganz Europa sein - waren zumindest auch viele Auslaender dabei, zum beispiel Schweden , England usw
jersey, ich denke nicht dass sie groesser ist o.O zumindest habe mir das viele gesagt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:02 am
Hallo zusammen *diesen doofen kopf nicht mehr ausziehen kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:02 am
[Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] die connichi war doch in...erm kassel? kA xd Die grösste Convo der Welt ist in Kassel? o_O na was denkst du denn?! kassel is doch weltbekannt! wenn nicht in kassel, wo sonst? o,o
ey, das hab ich gesehen! stare *mit hammer zuhau* Oooohh! eek *in einer Rauchwolke verschwind bevor der Hammer trifft* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:03 am
Caschyra Hallo zusammen *diesen doofen kopf nicht mehr ausziehen kann* o_o Huhu ... Caschy ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan paulunga [Mei-Lin] die connichi war doch in...erm kassel? kA xd Die grösste Convo der Welt ist in Kassel? o_O quark, nur die groesste von fans organisierte in deutschland denke ich mal, aber ich hab mal gehoert die Animagic soll die groesste in ganz Europa sein - waren zumindest auch viele Auslaender dabei, zum beispiel Schweden , England usw
jersey, ich denke nicht dass sie groesser ist o.O zumindest habe mir das viele gesagt...
Komisch... dieses Jahr soll die Connichi zumindest groesser gewesen sein oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra Hallo zusammen *diesen doofen kopf nicht mehr ausziehen kann* huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:05 am
paulunga sephoria paulunga Ich arbeite mittlerweile und bekomme kein Taschengeld. Damals waren es 50... ^^''' ich schliesse immer von mir auf andere... tut mir leid^^ Naja, damals habe ich das als wenig empfunden. sweatdrop *grinsel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
irgendwie bekomme ich depressionen.... -_- Kann mich mal einer aufheitern/ablenken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga [Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] die connichi war doch in...erm kassel? kA xd Die grösste Convo der Welt ist in Kassel? o_O na was denkst du denn?! kassel is doch weltbekannt! wenn nicht in kassel, wo sonst? o,o
ey, das hab ich gesehen! stare *mit hammer zuhau* Oooohh! eek *in einer Rauchwolke verschwind bevor der Hammer trifft* whee der hammer hat dich schon laengst k.o. gehauen, falls du das nicht mitbekommen hast xp
nyo die connichi waer mir lieber, dann kann ich wenigstens ein paar leuten von animexx kraeftig in den arsch treten domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:06 am
Caschyra Hallo zusammen *diesen doofen kopf nicht mehr ausziehen kann* Servus o__o" Das event hat gaia ganz schön geschafft ... hoffe das bald alles wieder normal läuft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ja weil viele freunde von mir waren auf beiden, und die meisten meinten sie wuerden nciht mehr den weiten weg bis zur Connichi machen - weil diese nicht so viel fuer sie bieten konnte und kein schoenes Programm hatte, und sie fanden die Atmosphaere auf der Ani besser. Und ich denke mal mit den ganzen japnaischen Ehrengaesten usw. und das Areal ist auf der Ani wirklich groesser ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra Hallo zusammen *diesen doofen kopf nicht mehr ausziehen kann* hollo coschi! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|