|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue TheRealJersey ICH WILL AUCH!!!!!! gonk gonk Wo bekomme ich sowas?? uhm Bit Torrent ... dazu gibts wohl ein paar Seiten wo man alles mögliche findet ^^ hab auch bit torrent.... aber animes runterladen kann ich eh vergessen... bloedes ISDN -_- .... *sighs* Weiß jemand, auf welcher seite man sich den Manga von "Marie-sama ga Miteru" runterladen kann? ich ahbe den Link nichtmehr redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:49 am
TheRealJersey Ayame-Chan ka, unsere Receiver ist im Arsch und da geht garnichts ~~ ist schon total lange her wo ich mal geguckt hatte Soul Hunter - ist doch mit Komugi-Chan oder? eek heart
Soul Hunter habe ich '03 auf der Connichi gesehen... is ganz witzig 3nodding sh ist toll whee heart nur hat es mich genervt, dass, sobald man einen chara lieb gewonnen hat, der abgekrazt ist, obwohl die serie auf den ersten blick gar nicht den anschein macht. da hab ich staendig geflennt>_<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria hollo!!^.^ heart *jeanneumknuddel* mein biiild!!! heart in deiner siggy!!! heart 4laugh Jaaaaa 4laugh *mellireknuddeldrueck* ^.^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:50 am
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey ICH WILL AUCH!!!!!! gonk gonk Wo bekomme ich sowas?? uhm Bit Torrent ... dazu gibts wohl ein paar Seiten wo man alles mögliche findet ^^ hab auch bit torrent.... aber animes runterladen kann ich eh vergessen... bloedes ISDN -_- .... *sighs* Weiß jemand, auf welcher seite man sich den Manga von "Marie-sama ga Miteru" runterladen kann? ich ahbe den Link nichtmehr redface aaaah auch eine von isdn gequaelte person?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ein fantreffen. connichi-->animexx. ya know? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:51 am
Hi Pu ^_^ Na wie gehts dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:51 am
oder komm lieber auf die Ani nach koblenz! *werbung mach* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:52 am
paulunga TheRealJersey paulunga Duellmaster? Keine Ahnung was das ist. Und Mega Man fand ich damals gut, ausserdem gabs die Spiele schon lange bevor Pro Sieben die Serie gezeigt hat. Nicht der Megaman Oo Es gibt soeine neue Serie auf RTLII Wirklich? eek Megaman, Megaman X oder Megaman.exe? keine ahnung.... das sind so kids die mit Megaman und anderen figuren Viren im internet bekaempfen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ani, conni...mir vollkommen wurst, fuer mich is beides gleich weit weg-_- leider zu weit weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] ein fantreffen. connichi-->animexx. ya know? whee lol, ich weiss was ne Convention is. xd Wollte selber dieses Jahr zu einer, Ani... Aniirgendwas. sweatdrop Aber dann doch net weil ich kein Geld hatte. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|