|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:39 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan Dhana Huhu Aya heart Ich bin gestern nicht mit dem Shop fertig geworden crying Aber ich habe schon mal alle Samples fertig gestellt mit verschiedenen Hintergründen etc. Fehlt nur noch der Aufdruck "Samples" drüber. Und dann kann es endlich endlich losgehen *seufz* Hoffentlich schaffe ich das heute Abend. *grad Chemienachhilfestunde vorbereitet* Und das wo meine letzte Chemiestunde 5 Jahre her ist sweatdrop sei froh dass du kein Chemie hast! eek *Angst*
@Mei, hab premiere, da laeft/lief ja mal zelda XD
und wie wars mit soul hunter? subtitel oder synchro? ka, unsere Receiver ist im Arsch und da geht garnichts ~~ ist schon total lange her wo ich mal geguckt hatte Soul Hunter - ist doch mit Komugi-Chan oder? eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:40 am
MuhSue Ayame-Chan ich persoenlich wuerde mir NIE Naruto auf deutsch anschauen - das zerreisst einem ja das Herz! fast 80 Folgen auf japanisch gesehen, man weiss dann immer wer spricht auch wenn man nicht hinguckt - das ware echt grausam...
*phew* Oh ja die 80 Naruto-FOlgen hab ich alle hier liegen sweatdrop sweatdrop Bisher eine geschaut - sah gut aus, aber irgendwie hab ich noch keine Zeit gefunden whee ICH WILL AUCH!!!!!! gonk gonk Wo bekomme ich sowas??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:42 am
TheRealJersey ICH WILL AUCH!!!!!! gonk gonk Wo bekomme ich sowas?? uhm Bit Torrent ... dazu gibts wohl ein paar Seiten wo man alles mögliche findet ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:42 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan Dhana Huhu Aya heart Ich bin gestern nicht mit dem Shop fertig geworden crying Aber ich habe schon mal alle Samples fertig gestellt mit verschiedenen Hintergründen etc. Fehlt nur noch der Aufdruck "Samples" drüber. Und dann kann es endlich endlich losgehen *seufz* Hoffentlich schaffe ich das heute Abend. *grad Chemienachhilfestunde vorbereitet* Und das wo meine letzte Chemiestunde 5 Jahre her ist sweatdrop sei froh dass du kein Chemie hast! eek *Angst*
und wie wars mit soul hunter? subtitel oder synchro? ka, unsere Receiver ist im Arsch und da geht garnichts ~~ ist schon total lange her wo ich mal geguckt hatte Soul Hunter - ist doch mit Komugi-Chan oder? eek heart
komugi? oO nicht das ich wuesste, aber ich habs auch schon ewig nicht mehr angeschaut und da gab es mir eindeutig zu viele charas und zu viele namen (nichtsdestotrotz is sh toll *nataku faehnchen schwing* )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:43 am
MuhSue TheRealJersey ICH WILL AUCH!!!!!! gonk gonk Wo bekomme ich sowas?? uhm Bit Torrent ... dazu gibts wohl ein paar Seiten wo man alles mögliche findet ^^ Wieso hast du gemeint das man da blechen muss? o_O Edit: Das war Ayame, egal. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:43 am
Ayame-Chan Dhana Huhu Aya heart Ich bin gestern nicht mit dem Shop fertig geworden crying Aber ich habe schon mal alle Samples fertig gestellt mit verschiedenen Hintergründen etc. Fehlt nur noch der Aufdruck "Samples" drüber. Und dann kann es endlich endlich losgehen *seufz* Hoffentlich schaffe ich das heute Abend. *grad Chemienachhilfestunde vorbereitet* Und das wo meine letzte Chemiestunde 5 Jahre her ist sweatdrop sei froh dass du kein Chemie hast! eek *Angst*
Ich hatte Chemie LK und bin nicht faehig Nachhilfe zu geben... gonk Das ist hart ! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:44 am
paulunga Duellmaster? Keine Ahnung was das ist. Und Mega Man fand ich damals gut, ausserdem gabs die Spiele schon lange bevor Pro Sieben die Serie gezeigt hat. Nicht der Megaman Oo Es gibt soeine neue Serie auf RTLII
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:45 am
hollo!!^.^ heart
*jeanneumknuddel* mein biiild!!! heart in deiner siggy!!! heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey paulunga Duellmaster? Keine Ahnung was das ist. Und Mega Man fand ich damals gut, ausserdem gabs die Spiele schon lange bevor Pro Sieben die Serie gezeigt hat. Nicht der Megaman Oo Es gibt soeine neue Serie auf RTLII Wirklich? eek Megaman, Megaman X oder Megaman.exe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ka, unsere Receiver ist im Arsch und da geht garnichts ~~ ist schon total lange her wo ich mal geguckt hatte Soul Hunter - ist doch mit Komugi-Chan oder? eek heart
Soul Hunter habe ich '03 auf der Connichi gesehen... is ganz witzig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:46 am
TheRealJersey Ayame-Chan ka, unsere Receiver ist im Arsch und da geht garnichts ~~ ist schon total lange her wo ich mal geguckt hatte Soul Hunter - ist doch mit Komugi-Chan oder? eek heart
Soul Hunter habe ich '03 auf der Connichi gesehen... is ganz witzig 3nodding Connichi? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:47 am
TheRealJersey Ayame-Chan Dhana Huhu Aya heart Ich bin gestern nicht mit dem Shop fertig geworden crying Aber ich habe schon mal alle Samples fertig gestellt mit verschiedenen Hintergründen etc. Fehlt nur noch der Aufdruck "Samples" drüber. Und dann kann es endlich endlich losgehen *seufz* Hoffentlich schaffe ich das heute Abend. *grad Chemienachhilfestunde vorbereitet* Und das wo meine letzte Chemiestunde 5 Jahre her ist sweatdrop sei froh dass du kein Chemie hast! eek *Angst*
@Mei, hab premiere, da laeft/lief ja mal zelda XD Ob ich das kann, kann ich dir auch erst um 5 sagen!
Ich hatte Chemie LK und bin nicht faehig Nachhilfe zu geben... gonk Das ist hart ! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|