Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1628 1629 1630 1631 1632 1633 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:34 am

[Mei-Lin]
paulunga
[Mei-Lin]
muahaha ygo is von dem amis so laecherlich gemacht worden, allein dass sie bei dem einen monster diesen stern weggeschnitten haben oder das wort "death" in "final" umaendern, is fuer mich ein grund, die serie nicht anzuschauen rolleyes
hachja immer wieder schoen zu sehen, wovon die sich auf den schlips getreten fuehlen...
Wobei die Originalversion kaum besser ist. Es geht trotzdem noch hauptsächlich darum das irgendwelche Kinder Karten spielen. xp

nyo sicher is doch bloss reiner kommerz. wobei ich gelesen hab, dass die eine staffel, die nie bei uns gesendet wurde, sogar ganz gut sein soll, weils nicht nur ums karten kloppen geht. aber damit laesst sich halt keine kohle machen, ne...
Meinst du das ganz am Anfang wo die Jo-Jo spielen und breakdancen und so? xp

Ayame-Chan

ich persoenlich wuerde mir NIE Naruto auf deutsch anschauen - das zerreisst einem ja das Herz! fast 80 Folgen auf japanisch gesehen, man weiss dann immer wer spricht auch wenn man nicht hinguckt - das ware echt grausam...

*phew* Oh ja die 80 Naruto-FOlgen hab ich alle hier liegen sweatdrop sweatdrop
Bisher eine geschaut - sah gut aus, aber irgendwie hab ich noch keine Zeit gefunden whee

MuhSue

Dhana

Ayame-Chan

wbchen Dhana ^^

Huhu Aya heart
Ich bin gestern nicht mit dem Shop fertig geworden crying Aber ich habe schon mal alle Samples fertig gestellt mit verschiedenen Hintergründen etc. Fehlt nur noch der Aufdruck "Samples" drüber. Und dann kann es endlich endlich losgehen *seufz* Hoffentlich schaffe ich das heute Abend. *grad Chemienachhilfestunde vorbereitet* Und das wo meine letzte Chemiestunde 5 Jahre her ist sweatdrop
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:35 am

paulunga
Ayame-Chan

ich persoenlich wuerde mir NIE Naruto auf deutsch anschauen - das zerreisst einem ja das Herz! fast 80 Folgen auf japanisch gesehen, man weiss dann immer wer spricht auch wenn man nicht hinguckt - das ware echt grausam...
Ich habe mir 104 Folgen auf Japanisch mit Subtitles gesehen und das find ich auch gut so.

ja ich kann aber irgendwie keine mehr laden das dauert so lange und ab naechstem Jahr muessen wir noch fuers downloaden blechen gonk

Ayue

Janinchen

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:35 am

hat jemand von euch premiere? ich wuesste zugern, was die aus hoshin engi/sould hunter gemacht haben, also subtitel oder deutsche synchro. denn da gibts soviele charas, dass deutschland vermutlich nicht mal ausreichend sprecher haette XD
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:36 am

[ Message temporarily off-line ]

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

Ayue

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:36 am

Dhana
Ayame-Chan

wbchen Dhana ^^

Huhu Aya heart
Ich bin gestern nicht mit dem Shop fertig geworden crying Aber ich habe schon mal alle Samples fertig gestellt mit verschiedenen Hintergründen etc. Fehlt nur noch der Aufdruck "Samples" drüber. Und dann kann es endlich endlich losgehen *seufz* Hoffentlich schaffe ich das heute Abend. *grad Chemienachhilfestunde vorbereitet* Und das wo meine letzte Chemiestunde 5 Jahre her ist sweatdrop

sei froh dass du kein Chemie hast! eek *Angst*

@Mei, hab premiere, da laeft/lief ja mal zelda XD
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:37 am

paulunga
[Mei-Lin]
paulunga
[Mei-Lin]
muahaha ygo is von dem amis so laecherlich gemacht worden, allein dass sie bei dem einen monster diesen stern weggeschnitten haben oder das wort "death" in "final" umaendern, is fuer mich ein grund, die serie nicht anzuschauen rolleyes
hachja immer wieder schoen zu sehen, wovon die sich auf den schlips getreten fuehlen...
Wobei die Originalversion kaum besser ist. Es geht trotzdem noch hauptsächlich darum das irgendwelche Kinder Karten spielen. xp

nyo sicher is doch bloss reiner kommerz. wobei ich gelesen hab, dass die eine staffel, die nie bei uns gesendet wurde, sogar ganz gut sein soll, weils nicht nur ums karten kloppen geht. aber damit laesst sich halt keine kohle machen, ne...
Meinst du das ganz am Anfang wo die Jo-Jo spielen und breakdancen und so? xp

woher soll ich das wissen? habs nie geschaut und es auch nicht vor xp

Janinchen

MuhSue

oh re dhana ^^

premiere? Nah - wozu denn? surprised

Ayame-Chan

Das war auch so grauenhaft ?tzt wie all die anderen 80er Serien. xp

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

TheRealJersey

paulunga
[Mei-Lin]

Yu-Gi-Oh! ist genause schrottig wie Duellmaster, Beyblade und Magaman rolleyes Diese Serien haben ueberhauptkeinen Sinn, sind langweilig und das duemmste: Spielzeuge die weltweit das wichtigste ueberhaupt zu sein scheinen *umfall*
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:38 am

Ayame-Chan
Dhana
Ayame-Chan

wbchen Dhana ^^

Huhu Aya heart

und wie wars mit soul hunter? subtitel oder synchro?

Janinchen

Ayue

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:38 am

@Jersey, die Folgen kann man echt in die Tonne kloppen gonk aber der Yugioh Manga ist gut, da gehts net nur um die Karten 3nodding
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:39 am

[Mei-Lin]
paulunga
[Mei-Lin]

jaaaa... die erste staffel habe ich als Manga gelesen... Da geht es um viele verschiedene Dinge sad

TheRealJersey

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:39 am

TheRealJersey
paulunga
[Mei-Lin]

Yu-Gi-Oh! ist genause schrottig wie Duellmaster, Beyblade und Magaman rolleyes Diese Serien haben ueberhauptkeinen Sinn, sind langweilig und das duemmste: Spielzeuge die weltweit das wichtigste ueberhaupt zu sein scheinen *umfall*
Duellmaster? Keine Ahnung was das ist. Und Mega Man fand ich damals gut, ausserdem gabs die Spiele schon lange bevor Pro Sieben die Serie gezeigt hat.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1628 1629 1630 1631 1632 1633 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games