|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:43 pm
hey jersey^^ jaii im keller waren noch grüne äpfel X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:44 pm
Dein letzter blogeintrag ist echt witzig XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:45 pm
uhhh das ist nicht witzig, es brennt immer noch! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:53 pm
Ayame-Chan uhhh das ist nicht witzig, es brennt immer noch! gonk
Ich meine nicht deinen Stich, sondern die Art und weise, wie es geschrieben ist ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:54 pm
ist mir ja klar xD hach, dann müsstest du dir mal meine lustigen Kindheits-Storys durchlesen, oder meine Zahn-Op xD oder warum ich Pech mit Schafen habe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:57 pm
Ayame-Chan ist mir ja klar xD hach, dann müsstest du dir mal meine lustigen Kindheits-Storys durchlesen, oder meine Zahn-Op xD oder warum ich Pech mit Schafen habe ^^
ahjah O___o sind die da nachzulesen oder wie? ">>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:57 pm
öhm alle Einträge XD musste nur rechts da klicken bei Archiv °~°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:59 pm
Ayame-Chan öhm alle Einträge XD musste nur rechts da klicken bei Archiv °~°
gwaaah... ich stoeber da morgen mal =.= *Heute so ewig lange shoppen war* *Äuglein reib*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:59 pm
jo tu das, meistens habe ich eh nie viel geschrieben, und wenn dann immer über meine alltags pannen xD wei, ich kann irgendwie nie shoppen gehen, außer manga oder sachen die ich mag xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:02 pm
Ayame-Chan jo tu das, meistens habe ich eh nie viel geschrieben, und wenn dann immer über meine alltags pannen xD wei, ich kann irgendwie nie shoppen gehen, außer manga oder sachen die ich mag xD
Höh... O.o ja willst du denn auch sachen kaufen die du nicht mags, oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:03 pm
hehe nee XD aber ich meine sowas wie Manga, oder im Media Markt rumgammeln xD oder mampfen kaufen *löl* Schoko *-* ich hasse es, schuhe zu kaufen.... x_X und Klamotten, die haben eh nie sachen die cih mag! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:06 pm
Ayame-Chan hehe nee XD aber ich meine sowas wie Manga, oder im Media Markt rumgammeln xD oder mampfen kaufen *löl* Schoko *-* ich hasse es, schuhe zu kaufen.... x_X und Klamotten, die haben eh nie sachen die cih mag! gonk
*grins*... mit Manga bin ich geizig geworden ^^; Ich spare das lieber um wegzufahren... zu Internetbekannten oder Freunden. Und CDs und Spiele auch nur alle jubel Jahre ~.~ wobei CDs ehr wie Games. Nya, und klamotten, da weiß ich ja, wo ich was schickes bekommen kann XD Nur Hosen finde ich NIE!! ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|