|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Ich fand früher immer Aishite Night total gut ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Syaolin Bin wieder da!
Ihr kennt euch mit den aktuellen Sachen so gut aus sweatdrop ich mich nur mit den alten..... ich kenn mich gar net aus... Ich auch nicht... naja, halbärschig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:29 am
O_O Zombieee ^^ Als ich mich einloggte, war ich kein Zombie mehr... aber vorher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:29 am
muahaha ygo is von dem amis so laecherlich gemacht worden, allein dass sie bei dem einen monster diesen stern weggeschnitten haben oder das wort "death" in "final" umaendern, is fuer mich ein grund, die serie nicht anzuschauen rolleyes hachja immer wieder schoen zu sehen, wovon die sich auf den schlips getreten fuehlen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:30 am
ja ich bin komischerweise auch wieder normal.. oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin O_O Zombieee ^^ Als ich mich einloggte, war ich kein Zombie mehr... aber vorher... Ich war gar kein Zombie. Meine Shotgun war schneller als deren Zähne. MUAHAHAHA!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin Ich fand früher immer Aishite Night total gut ^.^ kenn eich nichtmal.... reee o-bachan ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paule? Roy is so ziemlich von Anfang an dabei o_Ô l wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:31 am
paulunga Syaolin O_O Zombieee ^^ Als ich mich einloggte, war ich kein Zombie mehr... aber vorher... Ich war gar kein Zombie. Meine Shotgun war schneller als deren Zähne. MUAHAHAHA! Mir fehlten nur noch 4 crying Voll doof!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] muahaha ygo is von dem amis so laecherlich gemacht worden, allein dass sie bei dem einen monster diesen stern weggeschnitten haben oder das wort "death" in "final" umaendern, is fuer mich ein grund, die serie nicht anzuschauen rolleyes hachja immer wieder schoen zu sehen, wovon die sich auf den schlips getreten fuehlen... Wobei die Originalversion kaum besser ist. Es geht trotzdem noch hauptsächlich darum das irgendwelche Kinder Karten spielen. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich persoenlich wuerde mir NIE Naruto auf deutsch anschauen - das zerreisst einem ja das Herz! fast 80 Folgen auf japanisch gesehen, man weiss dann immer wer spricht auch wenn man nicht hinguckt - das ware echt grausam...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:32 am
MuhSue Paule? Roy is so ziemlich von Anfang an dabei o_Ô l wink Haha, ja, aber ich habe seit mehreren Monaten nicht mehr geschaut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:33 am
paulunga [Mei-Lin] muahaha ygo is von dem amis so laecherlich gemacht worden, allein dass sie bei dem einen monster diesen stern weggeschnitten haben oder das wort "death" in "final" umaendern, is fuer mich ein grund, die serie nicht anzuschauen rolleyes hachja immer wieder schoen zu sehen, wovon die sich auf den schlips getreten fuehlen... Wobei die Originalversion kaum besser ist. Es geht trotzdem noch hauptsächlich darum das irgendwelche Kinder Karten spielen. xp nyo sicher is doch bloss reiner kommerz. wobei ich gelesen hab, dass die eine staffel, die nie bei uns gesendet wurde, sogar ganz gut sein soll, weils nicht nur ums karten kloppen geht. aber damit laesst sich halt keine kohle machen, ne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:33 am
Ayame-Chan ich persoenlich wuerde mir NIE Naruto auf deutsch anschauen - das zerreisst einem ja das Herz! fast 80 Folgen auf japanisch gesehen, man weiss dann immer wer spricht auch wenn man nicht hinguckt - das ware echt grausam...
Ich habe mir 104 Folgen auf Japanisch mit Subtitles gesehen und das find ich auch gut so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|