|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:13 am
Natsuyasumi paulunga Bin heute morgen auch um 7 Uhr nach Hause gekommen und seit dem noch net geschlafen. Ich behaupte einfach mal das liegt an meinem Axe Anti-Hangover Duschgel. xd Und Duschen ist mein Stichwort ... das macht ich jetzt auch mal, in der Hoffung dass meine Augen sich danach nicht mehr so ganz so schwer anfühlen ... ~_~ ... Bis später! Baba~! Viel Spass! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:13 am
TheRealJersey Ayame-Chan ich hab die Piano Version von Sadame! whee
Awww... whee ich kenne es zwar nicht, aber ich liebe Pianomusik heart ich koennte es ja mal versuchen dir zu schicken wenn du MSn hast, ueber ICQ kann ich weder senden/empfangen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:14 am
VIel Spass NAtsu whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:15 am
arr jetzt weiss ich, was ich unbedingt haben will: secret of ervermore! das is zwar ein rpg fuer den snes, hat aber wunderschoene musik, die man leider nur nirgends findet crying *ebay abklapper*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:16 am
MuhSue paulunga So ists auch bei mir, ich rede immer nur �ber die gleichen 2 oder 3 Anime/Manga die ich kenne. xd Naja, die meisten die ich angeschaut habe sind eh kacke. Dragonball, Neon Genesis Evangelion, Inu Yasha... xp lol jaaa DragonballZ und Inuyasha blaugh xp Oder das ganze Zeug auf Viva. Najica, Aika, Arjuna, Candidate for Goddess. Naja, es gab schon ein paar gute Anime.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:16 am
[Mei-Lin] arr jetzt weiss ich, was ich unbedingt haben will: secret of ervermore! das is zwar ein rpg fuer den snes, hat aber wunderschoene musik, die man leider nur nirgends findet crying *ebay abklapper* davon gibt es doch sicherlich Themes... zumindest habe ich die für Secret of Mana ^_^
@Jersey, ich schaue auch nur noch Conan, die Synchro kann man bei allen vergessen, und bei Shaman King bekomm ich schiss dass die so scheiße ist gonk *an japanische Stimmen gewoehnt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:17 am
[Mei-Lin] arr jetzt weiss ich, was ich unbedingt haben will: secret of ervermore! das is zwar ein rpg fuer den snes, hat aber wunderschoene musik, die man leider nur nirgends findet crying *ebay abklapper* Da fällt mir ein ich habe hier irgendwo noch den Legend of Zelda OST. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:17 am
MuhSue Jersey - im Mozilla auf Bookmarks-> Manage... -> export - dann erstellt er dir ne datei mit allen bookmarks sweatdrop Nein nein nein nein >.< ich kann doch nicht an den Browser ran! das ist der auf dem anderen Betriebssystem.... ich muss irgendwie die Favs von dem haben, um si emir hier neu einrichten zu koennen, aber in den Datein vom Mozilla finde ich sie nicht. Kommt man denn da nur ran, wenn der laeuft? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:18 am
paulunga [Mei-Lin] arr jetzt weiss ich, was ich unbedingt haben will: secret of ervermore! das is zwar ein rpg fuer den snes, hat aber wunderschoene musik, die man leider nur nirgends findet crying *ebay abklapper* Da fällt mir ein ich habe hier irgendwo noch den Legend of Zelda OST. whee wirklich? eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:18 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:19 am
Ayame-Chan paulunga [Mei-Lin] arr jetzt weiss ich, was ich unbedingt haben will: secret of ervermore! das is zwar ein rpg fuer den snes, hat aber wunderschoene musik, die man leider nur nirgends findet crying *ebay abklapper* Da fällt mir ein ich habe hier irgendwo noch den Legend of Zelda OST. whee wirklich? eek heart
Ja, wieso? eek ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:21 am
MuhSue Natsu - FMA hat wenig mit Ragnarok zu tun - aber voll toll heart Mustang heart ninja xd xp ROOOOYYYYYYYYYYY *kreiiiiisch* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:21 am
ich liiiiebe Zelda, Link heart und zu deiner Frage, ich glaube immer Samstag auf Kabel 1 um 9:50Uhr whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|