|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:08 am
paulunga Haha, Leben insgesamt. Es ist jetzt einfach besser als es war. Was heisst hier halb vorbei? Bis 3-4 Uhr nachts ist noch ne Menge Zeit. whee 3nodding *lol* Aber eigentlich passt mir mein Leben ingesamt auch net, ich erinnere mich an Zeiten wo ich um 7 aufgestaben bin (wohl gemerkt Ferien) und um 11 wieder ins Bett und da gings mir irgendwie besser als wie jetzt ... wenn ich so lange penn, dann bekomm ich den ganzen Tag nix auf die Reihe und hab nur Kopfweh ... u,u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann euch nicht mehr ganz folgen, also gehe ich jetzt etwas fuer die Uni machen! Bis spaeter! heart *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@aya jaaah jetzt ist das von arjuna ganz leicht zu finden, aber ich hab mir das vor nem jahr gekauft und da kam man so gut wie gar nicht ran, weil es kein mensch kannte~,~ sadame ist toll. aber das is ja auf dem ersten drauf und ich such den 2ten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:09 am
NGE is so toll! Ich freu mich voll auf die Eiserne Jungfrau!!! *quiek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:09 am
Ayame-Chan Full Metal Alchemist whee
Nyu~ ... kenn ich nich ... bei Alchemist muss ich allerdings an Ragnarok denken! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:10 am
Firn-San Ich kann euch nicht mehr ganz folgen, also gehe ich jetzt etwas fuer die Uni machen! Bis spaeter! heart *wink* Baibai~ Firn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi paulunga Haha, Leben insgesamt. Es ist jetzt einfach besser als es war. Was heisst hier halb vorbei? Bis 3-4 Uhr nachts ist noch ne Menge Zeit. whee 3nodding *lol* Aber eigentlich passt mir mein Leben ingesamt auch net, ich erinnere mich an Zeiten wo ich um 7 aufgestaben bin (wohl gemerkt Ferien) und um 11 wieder ins Bett und da gings mir irgendwie besser als wie jetzt ... wenn ich so lange penn, dann bekomm ich den ganzen Tag nix auf die Reihe und hab nur Kopfweh ... u,u Bin heute morgen auch um 7 Uhr nach Hause gekommen und seit dem noch net geschlafen. Ich behaupte einfach mal das liegt an meinem Axe Anti-Hangover Duschgel. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] welche hast du denn jersey? irgend ein paar lieblinge? oO ich habe kaum vollstaendige OSTs. Meist nur ein zwei Lieder. Suchst du was bestimmtes? *mal guckt, was sie hat* hmm auf der suche...nach dem 2ten von x. oder wars der erste? muss mal nachschauen...und der erste von angelic layer (obwohl der anime ja totaler schrott is, die musik ist toll)hmm.... also ich habe was von X und zwar "eX dream - String Quartet Version" und noch n song von Myuji, ders ziemlich geil. Aber ich habe keine ahnung, aus welchem OST die sind Von Angelic layer habe ich nur ein opening, aber ich weiß nicht welches es ist, sorry sad Gwaaahhhh, ihr seit so schnelll.... hier son dso viel x_X *nichtmehr gewohnt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 5:12 am
Syaolin NGE is so toll! Ich freu mich voll auf die Eiserne Jungfrau!!! *quiek* Ugh.... xp Die Serie ist doch nach der 14 oder 15 Folge nur noch Scheisse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Bin heute morgen auch um 7 Uhr nach Hause gekommen und seit dem noch net geschlafen. Ich behaupte einfach mal das liegt an meinem Axe Anti-Hangover Duschgel. xd Und Duschen ist mein Stichwort ... das macht ich jetzt auch mal, in der Hoffung dass meine Augen sich danach nicht mehr so ganz so schwer anfühlen ... ~_~ ... Bis später! Baba~!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nyo die hab ich schon jersey, aber trotzdem danke^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ich hab die Piano Version von Sadame! whee
Awww... whee ich kenne es zwar nicht, aber ich liebe Pianomusik heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga So ists auch bei mir, ich rede immer nur �ber die gleichen 2 oder 3 Anime/Manga die ich kenne. xd Naja, die meisten die ich angeschaut habe sind eh kacke. Dragonball, Neon Genesis Evangelion, Inu Yasha... xp lol jaaa DragonballZ und Inuyasha blaugh xp Natsu - FMA hat wenig mit Ragnarok zu tun - aber voll toll heart Mustang heart ninja xd xp Bye Firn - waaaaaah das geht ja grade raaasend schnell hier eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|