Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1624 1625 1626 1627 1628 1629 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:08 am

paulunga
Haha, Leben insgesamt. Es ist jetzt einfach besser als es war. Was heisst hier halb vorbei? Bis 3-4 Uhr nachts ist noch ne Menge Zeit. whee 3nodding

*lol* Aber eigentlich passt mir mein Leben ingesamt auch net, ich erinnere mich an Zeiten wo ich um 7 aufgestaben bin (wohl gemerkt Ferien) und um 11 wieder ins Bett und da gings mir irgendwie besser als wie jetzt ... wenn ich so lange penn, dann bekomm ich den ganzen Tag nix auf die Reihe und hab nur Kopfweh ... u,u

Ich kann euch nicht mehr ganz folgen, also gehe ich jetzt etwas fuer die Uni machen!
Bis spaeter! heart *wink*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

@aya jaaah jetzt ist das von arjuna ganz leicht zu finden, aber ich hab mir das vor nem jahr gekauft und da kam man so gut wie gar nicht ran, weil es kein mensch kannte~,~
sadame ist toll. aber das is ja auf dem ersten drauf und ich such den 2ten^^
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:09 am

NGE is so toll! Ich freu mich voll auf die Eiserne Jungfrau!!! *quiek*

Syaolin

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:09 am

Ayame-Chan

Full Metal Alchemist whee

Nyu~ ... kenn ich nich ... bei Alchemist muss ich allerdings an Ragnarok denken! xD
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:10 am

Firn-San
Ich kann euch nicht mehr ganz folgen, also gehe ich jetzt etwas fuer die Uni machen!
Bis spaeter! heart *wink*

Baibai~ Firn!

lfklkdslkcd

Syaolin

Bin essn ^.^

Natsuyasumi
paulunga
Haha, Leben insgesamt. Es ist jetzt einfach besser als es war. Was heisst hier halb vorbei? Bis 3-4 Uhr nachts ist noch ne Menge Zeit. whee 3nodding

*lol* Aber eigentlich passt mir mein Leben ingesamt auch net, ich erinnere mich an Zeiten wo ich um 7 aufgestaben bin (wohl gemerkt Ferien) und um 11 wieder ins Bett und da gings mir irgendwie besser als wie jetzt ... wenn ich so lange penn, dann bekomm ich den ganzen Tag nix auf die Reihe und hab nur Kopfweh ... u,u
Bin heute morgen auch um 7 Uhr nach Hause gekommen und seit dem noch net geschlafen. Ich behaupte einfach mal das liegt an meinem Axe Anti-Hangover Duschgel. xd

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

TheRealJersey

[Mei-Lin]
TheRealJersey
[Mei-Lin]
welche hast du denn jersey? irgend ein paar lieblinge? oO

ich habe kaum vollstaendige OSTs. Meist nur ein zwei Lieder. Suchst du was bestimmtes? *mal guckt, was sie hat*

hmm auf der suche...nach dem 2ten von x. oder wars der erste? muss mal nachschauen...und der erste von angelic layer (obwohl der anime ja totaler schrott is, die musik ist toll)

hmm.... also ich habe was von X und zwar "eX dream - String Quartet Version" und noch n song von Myuji, ders ziemlich geil. Aber ich habe keine ahnung, aus welchem OST die sind

Von Angelic layer habe ich nur ein opening, aber ich weiß nicht welches es ist, sorry sad

Gwaaahhhh, ihr seit so schnelll.... hier son dso viel x_X
*nichtmehr gewohnt sei*
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:11 am

Cya Firn ^^ *wink*

Ayue

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 5:12 am

Syaolin
NGE is so toll! Ich freu mich voll auf die Eiserne Jungfrau!!! *quiek*
Ugh.... xp Die Serie ist doch nach der 14 oder 15 Folge nur noch Scheisse.

paulunga
Bin heute morgen auch um 7 Uhr nach Hause gekommen und seit dem noch net geschlafen. Ich behaupte einfach mal das liegt an meinem Axe Anti-Hangover Duschgel. xd

Und Duschen ist mein Stichwort ... das macht ich jetzt auch mal, in der Hoffung dass meine Augen sich danach nicht mehr so ganz so schwer anfühlen ... ~_~ ...
Bis später! Baba~!

lfklkdslkcd

Janinchen

nyo die hab ich schon jersey, aber trotzdem danke^^

Ayame-Chan

ich hab die Piano Version von Sadame! whee

Awww... whee ich kenne es zwar nicht, aber ich liebe Pianomusik heart

TheRealJersey

MuhSue

paulunga
So ists auch bei mir, ich rede immer nur �ber die gleichen 2 oder 3 Anime/Manga die ich kenne. xd Naja, die meisten die ich angeschaut habe sind eh kacke. Dragonball, Neon Genesis Evangelion, Inu Yasha... xp

lol jaaa DragonballZ und Inuyasha blaugh xp

Natsu - FMA hat wenig mit Ragnarok zu tun - aber voll toll heart Mustang heart
ninja xd xp

Bye Firn - waaaaaah das geht ja grade raaasend schnell hier eek
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1624 1625 1626 1627 1628 1629 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games