|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:55 am
paulunga [Mei-Lin] fma hab ich glaub ich schon die meisten leider von. gibts noch irgendwas in der richtung von cb? fma=Full Metal Alchemist und cb=Cowboy Bebop? Dann schau dir mal Samurai Champloo(von den Cowboy Bebop Machern) an. 3nodding ja cb is cowboy bebop^^ aber ich bin nicht wirklich an den animex interessiert, sondern nur an den osts. btw, ich hab gestern meine platte ausgeruempelt und sogar noch welche von sailor moon gefunden *toll find* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Syaolin paulunga Hmm... die Gilde ist in den letzten paar Monaten ja ziemlich gewachsen. eek Tach. Sexy Outfit! xd Meine Haare gefallen dir bestimmt. xd Kann ich nich sagen ^^ Ich finde, nix geht über den CB-OST.. der is einfach göttlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin *sieht in ein paar wochen fma* Außerdem soll ich dat Weib cosplayen auf der Ani. Mal gucken ^.^ wo siehst du das denn wenn ich fragen darf? surprised ich bin jetzt durch - mit allen folgen crying mann die serie is sooooo genialll biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin paulunga Syaolin paulunga Hmm... die Gilde ist in den letzten paar Monaten ja ziemlich gewachsen. eek Tach. Sexy Outfit! xd Meine Haare gefallen dir bestimmt. xd Kann ich nich sagen ^^ Ich finde, nix geht über den CB-OST.. der is einfach göttlich! Ich mag den Naruto OST. xd Ausserdem solltest du die Haare bereits sehen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Syaolin *sieht in ein paar wochen fma* Außerdem soll ich dat Weib cosplayen auf der Ani. Mal gucken ^.^ wo siehst du das denn wenn ich fragen darf? surprised ich bin jetzt durch - mit allen folgen crying mann die serie is sooooo genialll biggrin bei mir zu Hause xd Aber leider nur 6 Folgen.. alle finden es voll geil.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue 'zu jersey hock' rolleyes wie weit is eigentlich der manga von FMA? razz Hmm... weiß ich nicht genau >.< glaube 11 Baende auf englisch. Ich koennte dir auch die Links geben, aber ich nutze ja jetzt ein anderes Betriebssystem und habe natuerlich hier die Favoriten nicht die ich alle gesammelt habe gonk Weiß jemand, ob man ueber die Datei an die Favs vom Firefox kommt? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:57 am
Natsuyasumi Ayame-Chan na toll ich krieg das Geld fuer einen NM Scarf doch nie zusammen, habs aufgegeben aber dann kam ja das Event hier... und entscheiden kann ich mich auch net crying
Entscheiden wof?.
Huhu Paul, lange nicht gesehen! wink *knuff* Hey! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:58 am
Syaolin paulunga Syaolin paulunga Hmm... die Gilde ist in den letzten paar Monaten ja ziemlich gewachsen. eek Tach. Sexy Outfit! xd Meine Haare gefallen dir bestimmt. xd Kann ich nich sagen ^^ Ich finde, nix geht über den CB-OST.. der is einfach göttlich! 3nodding heart heart deswegen such ich ja auch was in der richtung^^ aber voe is auch genial. und ihr koennt sagen was ihr wollt, der von cutey honey ist auch stark xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*reknuff* blaugh Wie geht's denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin MuhSue Syaolin *sieht in ein paar wochen fma* Außerdem soll ich dat Weib cosplayen auf der Ani. Mal gucken ^.^ wo siehst du das denn wenn ich fragen darf? surprised ich bin jetzt durch - mit allen folgen crying mann die serie is sooooo genialll biggrin bei mir zu Hause xd Aber leider nur 6 Folgen.. alle finden es voll geil. Ich glaube ich habe irgendwo so um die 20 auf der Festplatte. Hatte zwischenzeitlich keine Lust mehr auf Anime...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:59 am
[Mei-Lin] welche hast du denn jersey? irgend ein paar lieblinge? oO ich habe kaum vollstaendige OSTs. Meist nur ein zwei Lieder. Suchst du was bestimmtes? *mal guckt, was sie hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:59 am
[Mei-Lin] Syaolin paulunga Syaolin paulunga Hmm... die Gilde ist in den letzten paar Monaten ja ziemlich gewachsen. eek Tach. Sexy Outfit! xd Meine Haare gefallen dir bestimmt. xd Kann ich nich sagen ^^ Ich finde, nix geht über den CB-OST.. der is einfach göttlich! 3nodding heart heart deswegen such ich ja auch was in der richtung^^ aber voe is auch genial. und ihr koennt sagen was ihr wollt, der von cutey honey ist auch stark xp Ja, der haut rein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|