|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:49 am
ja bei dem angelic scarf is die schulter immer so rausgeschnitten, das sieht dumm aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:50 am
[Mei-Lin] kennt jemand noch ein paar anime, die nen guten ost haben? ich kenn meine langsam auswendig confused Full metal alchemist ^__________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:50 am
Ayame-Chan ich habe gehofft, die Jacked up Items teuer verkaufen zu koennen und dann endlich doch vielleicht noch einen NM Scarf kriegen zu koennen gonk
Ich wollte meinen Scarf behalten, bis der soviel wert ist wie ein OMg, aber jetz finde ich den Scarf total geil gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:51 am
fma hab ich glaub ich schon die meisten leider von. gibts noch irgendwas in der richtung von cb?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:51 am
'zu jersey hock' rolleyes wie weit is eigentlich der manga von FMA? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:52 am
[Mei-Lin] kennt jemand noch ein paar anime, die nen guten ost haben? ich kenn meine langsam auswendig confused Oh jaaa... ich kann meinen kram auch schon nichtmehr hoeren gonk Und selber runterladen weiß ich immer nicht wo... -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmm... die Gilde ist in den letzten paar Monaten ja ziemlich gewachsen. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:53 am
*sieht in ein paar wochen fma* Außerdem soll ich dat Weib cosplayen auf der Ani. Mal gucken ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] fma hab ich glaub ich schon die meisten leider von. gibts noch irgendwas in der richtung von cb? fma=Full Metal Alchemist und cb=Cowboy Bebop? Dann schau dir mal Samurai Champloo(von den Cowboy Bebop Machern) an. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
welche hast du denn jersey? irgend ein paar lieblinge? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:54 am
paulunga Hmm... die Gilde ist in den letzten paar Monaten ja ziemlich gewachsen. eek Tach. Sexy Outfit! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:54 am
Syaolin paulunga Hmm... die Gilde ist in den letzten paar Monaten ja ziemlich gewachsen. eek Tach. Sexy Outfit! xd Meine Haare gefallen dir bestimmt. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:55 am
na toll ich krieg das Geld fuer einen NM Scarf doch nie zusammen, habs aufgegeben aber dann kam ja das Event hier... und entscheiden kann ich mich auch net crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|