|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:16 pm
Ayame-Chan naja mehr oder wneiger 'nett' sweatdrop hm ich hab grade Bratwurst gegessen, noch von heute Mittag gonk
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Ike mag alte Sachen! Die schon unterkühlt sind! lol *eronisch mein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:19 pm
in unserem kühlschrank herrscht ja immer noch gähnende leere gonk ich werd morgen mal einkaufen gehn...und abwaschen...und das bad sauber machen...und mein bruder hat doch den längeren geduldsfaden wie ich-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:22 pm
[Mei-Lin] in unserem kühlschrank herrscht ja immer noch gähnende leere gonk ich werd morgen mal einkaufen gehn...und abwaschen...und das bad sauber machen...und mein bruder hat doch den längeren geduldsfaden wie ich-.- Buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Du darfst doch nich nachgeben! scream Das is doch nich GUT! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:24 pm
mein bruder hält das aber auch noch ohne mit der wimper zu zucken bis donnerstag durch und wenn meine eltern dann den saustall sehen, schlägt es dreizehn gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:24 pm
naja ich würde mir dann nur selber was zu essen kaufen so ne Pizza *lol* Abwaschen hasse ich eh gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:26 pm
Ike muss leider schon wieda so früh schluss machen muss wieda ins Bettchen! crying *gähn* Ike will nich ins Bett *gähn* Sehen wir uns villeicht morgen wieda?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:28 pm
jop denke mal ^^ ich gehe heute auch früher, sonst gewöhne ich mich garnicht mehr dran gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:29 pm
Ayame-Chan jop denke mal ^^ ich gehe heute auch früher, sonst gewöhne ich mich garnicht mehr dran gonk
Gut biggrin Ike geh dann ma bis dann! Bye bye! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:29 pm
wann musst du denn wieder in die schule aya? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:30 pm
in 2 Wochen, aber wenn ich jetzt immer bis 2 aufbleibe - ich kann da auch nie pennen - dann kann ich morgens net um halb 7 aufstehen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:32 pm
_erst_ in 2 wochen und _erst_ halb sieben? ich hab ab montag schon wieder schule und muss viertel sechs aufstehen gonk ich sollte mich auch langsam umgewöhnen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:34 pm
XD oh oh da wirds glaube ich Zeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:37 pm
naja ich geh ja meistens gegen mitternachts ins bett, also nicht so dramatisch^^ ich brauch jetzt echt noch was zu essen *nochmal suchen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|