|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:17 am
*seufz* ihr gluecklichen. ich hab heut schon ganz profesionell meine infoklausur in den sand gesetzt und wurde von meinem mathe lehrer zur schnecke gemacht (arschloch!)-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:18 am
die Lehrer lassen die Wut aber wirklich auch immer an uns aus gonk habt ihr auch Probleme damit, manche Halloween Items anzuziehen? bei mir sind es die Hose, Schuhe und ein Umhang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
na weil wir ja auch nicht zu kurz kommen duerfen aya xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] na weil wir ja auch nicht zu kurz kommen duerfen aya xp das haettest du wohl gerne <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:19 am
OMG@Gambinos Haus! Und wieso kann ich meine Jack Pants nich anziehen? crying
Aber hallo erstmal xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:19 am
Bis auf das Jacket,d ie Handschuhe und das Hemd gehen ALLE Jack items nicht!
Wieso ist Jack eigentlich noch da wenn man gar keine candies mehr sammeln kann?! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:20 am
ja dabei wars gar nicht meine schuld, ich konnte meine hausaufgabe nur nicht machen, weil ich dem typen hinter mir das blatt geliehen hatte und der vergessen hat, mir das wiederzugeben. das kommt dabei raus, wenn man jemandem nen gefallen tu>_<;
ja ein paar glitchen glitchen noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:21 am
Firn-San Bis auf das Jacket,d ie Handschuhe und das Hemd gehen ALLE Jack items nicht!
Wieso ist Jack eigentlich noch da wenn man gar keine candies mehr sammeln kann?! gonk Die candy slots sind auch noch da sad Keine Ahnung! Argh.. die solln funzen! na gut, dann zieh ich mir erstmal was anderes an xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:21 am
@firn weil er uns aergern will? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:22 am
@Firn, das war aber das ganze Weekend so, Jack war auch ueber Tag da gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:23 am
Warum is meine Bandwith exceeded? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:25 am
kA das is der grund warum ich kein photobucket nehme (mal ganz abgesehen davon, dass ich sowohl meinen username als auch mein passwort vergessen hab...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:26 am
also ich hab Photobucket, weil bei dir Mei, sprang mal mein Antivir an, wegen der Seite wo du hochlädst gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:27 am
Dat is betsimmt wegen dem Event gestern.. weil soviele da waren und sich meine Sig sooft geladen hat. Ich hätte sie ausschalten müssen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|