|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:20 am
kamikatze MuhSue *kreiiiiisch* --- *kurz vorm nervenzusammenbruch steh* nur noch eins nur noch einsssss gonk *mit kreisch* AAAAAAAAAAAAAAAAAAHH gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:20 am
Dhana Geht eigentlich die Bank zur Zeit ohne Probleme? gute frage - also das sie schluckt hab ich laenger nciht gehoert - nur lag - also nach 10 versuchen klappts dann eigentlich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:21 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ha ich auch gemacht, habe sogar ein Zombie-Keks-Bild xd cool whee zeig mal bitte heart  In der anderen hand wuerde man ihn besser sehen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:21 am
TheRealJersey kamikatze MuhSue *kreiiiiisch* --- *kurz vorm nervenzusammenbruch steh* nur noch eins nur noch einsssss gonk *mit kreisch* AAAAAAAAAAAAAAAAAAHH gonk gonk mauuuuuuuuuuuuuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:23 am
kamikatze TheRealJersey kamikatze MuhSue *kreiiiiisch* --- *kurz vorm nervenzusammenbruch steh* nur noch eins nur noch einsssss gonk *mit kreisch* AAAAAAAAAAAAAAAAAAHH gonk gonk mauuuuuuuuuuuuuu Muhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze TheRealJersey kamikatze MuhSue *kreiiiiisch* --- *kurz vorm nervenzusammenbruch steh* nur noch eins nur noch einsssss gonk *mit kreisch* AAAAAAAAAAAAAAAAAAHH gonk gonk mauuuuuuuuuuuuuu IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKS
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:24 am
jaaaaaaaaaaa ich hab eins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:25 am
TheRealJersey In der anderen hand wuerde man ihn besser sehen sad Jupp, ich werde das nochmal basteln. Aber nicht jetzt, ich hab soo viel anderes zu tun. *nebenher Vorlesungen abschreibt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Firn-San Mich wundert es dass sie vergessen haben Vanessa umzuziehen wo sie so ein geniales Bild für sie gemacht hatten... sie sah so toll aus ;_; Heute Nacht hatte sie es an Oo aber mir ist aufgefallen, dass sie sich schon bei Morgengrauen wieder umzieht und auch erst wenns dunkel war. Hat sie ueberhaupt candys gegeben? weiss nicht, ich hab es bei ihr nie versucht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich liebe diese Panikschieberei ... sollte eigentlich in 10 minuten damit anfanegn - weil ich noch 12 minuten bräuchte - aber nein xp
'wild mit den armen wedelnt durch den thread dues' gonk gonk gonk gonk
oh biddebiddebiddebiddebiddebiddeeeeeeee sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:26 am
Soo... jetzt bin ich am warsten sinne das wortes befriedigt xD
... ob ich nocheine tuete schaffe? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:27 am
TheRealJersey Soo... jetzt bin ich am warsten sinne das wortes befriedigt xD ... ob ich nocheine tuete schaffe? ninja ... give it aaa try mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:28 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Mich wundert es dass sie vergessen haben Vanessa umzuziehen wo sie so ein geniales Bild für sie gemacht hatten... sie sah so toll aus ;_; Heute Nacht hatte sie es an Oo aber mir ist aufgefallen, dass sie sich schon bei Morgengrauen wieder umzieht und auch erst wenns dunkel war. Hat sie ueberhaupt candys gegeben? weiss nicht, ich hab es bei ihr nie versucht sweatdrop Ne bei ihr gabs keine candies!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|