|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:01 am
hallo ! hmm jetzt hab ich mich umgezogen da hab ich sofort eine bekommen !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:01 am
kamikatze Poldi kamikatze Poldi des is ja fies!! bei mir klappts manchmal nach den posts und dann wieder mal erst nach 20-30 min!! mal schaun ob ich noch ne bag fertig kriege!! was gibt es noch so teile ? eek wo also ich kann noch ganz normal candies sammeln!! in den shops! ich habe seit gestern wo es hellgeworde ist nichtz mehr bekommen komisch???!!! xp eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:03 am
MuhSue jack is schon oben in gambino - ich glaub für mich wird das nix mehr - bräuchte noch 40minuten confused schade schade whee was heisst das das er in gambino ist ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:04 am
noch 20 min -_- ich will wetten den letzten bekomme ich nicht ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:05 am
da musst du gleich mit deinin drei candies hin??!! oder was meinst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Firn-San In 3 Minuten bekomm ich mein letztes candy, ich schätze danach schaff ich es nicht mehr auf 3 neue Das stimmt wohl sweatdrop Hast du jetzt alles zusammen? nein, mir fehlen immernoch die schuhe + einer der köpfe, ist aber nicht so shclimm. DIe köpfe gefallen mir nicht sooo~ sehr und die Schuhe sehen aus wie die Peasant Shoes finde ich. Allerdings kann ich die ja nirgendwo an einem Avatar getragen sehen. Wenn die dann toll aussehen sollten ärgere ich mich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey noch 20 min -_- ich will wetten den letzten bekomme ich nicht ._. Bei mir auch... Sei nicht so pessimistisch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze MuhSue jack is schon oben in gambino - ich glaub für mich wird das nix mehr - bräuchte noch 40minuten confused schade schade whee was heisst das das er in gambino ist ? er ist nach oben gewandert - von süden nach norden - da wo die sonne zuletzt aufgeht ... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:08 am
MuhSue kamikatze MuhSue jack is schon oben in gambino - ich glaub für mich wird das nix mehr - bräuchte noch 40minuten confused schade schade whee was heisst das das er in gambino ist ? er ist nach oben gewandert - von süden nach norden - da wo die sonne zuletzt aufgeht ... sad naja aber in gambino geht die sonne nicht auf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:08 am
Dhana TheRealJersey noch 20 min -_- ich will wetten den letzten bekomme ich nicht ._. Bei mir auch... Sei nicht so pessimistisch smile okay... *brav sei und wartet* >o< Dein Ava sieht ueberings cool aus eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:09 am
kamikatze MuhSue kamikatze MuhSue jack is schon oben in gambino - ich glaub für mich wird das nix mehr - bräuchte noch 40minuten confused schade schade whee was heisst das das er in gambino ist ? er ist nach oben gewandert - von süden nach norden - da wo die sonne zuletzt aufgeht ... sad naja aber in gambino geht die sonne nicht auf xd arg ich seh gerade ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|