|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:52 am
Hallo Kami ^^ - uh das ist bitter - ich hatte "nur" 6o bisse - erschossen 19 ... also nicht ganz so schlimm rolleyes
wie gehts dir sonst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:52 am
Poldi des is ja fies!! bei mir klappts manchmal nach den posts und dann wieder mal erst nach 20-30 min!! mal schaun ob ich noch ne bag fertig kriege!! was gibt es noch so teile ? eek wo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:53 am
Ist bestimmt weil eine riesige staubwolke über der insel hängt und den himmelverdunkelt !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:54 am
MuhSue Hallo Kami ^^ - uh das ist bitter - ich hatte "nur" 6o bisse - erschossen 19 ... also nicht ganz so schlimm rolleyes wie gehts dir sonst? ^^ tja bisse hab ich nicht viele
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:55 am
kamikatze Poldi des is ja fies!! bei mir klappts manchmal nach den posts und dann wieder mal erst nach 20-30 min!! mal schaun ob ich noch ne bag fertig kriege!! was gibt es noch so teile ? eek wo also ich kann noch ganz normal candies sammeln!! in den shops!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:56 am
In 3 Minuten bekomm ich mein letztes candy, ich schätze danach schaff ich es nicht mehr auf 3 neue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:57 am
Dhana kamikatze *verwirrt* in gambino ist es tunkel die mansion ist zusammen gebrochen und ich habe 90 zobies erschossen crying hallo erst mal ^^ Hi kamikatze, das ist ja �rgerlich! hi ! jo ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hab grade beschlossen dass ich noch versuch ne runde zhu sammeln xd
ich werde dem zufall ueberlassen was ich sammle - wenn ich es denn ueberhaupt noch zu ende bringen kann stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:58 am
Firn-San In 3 Minuten bekomm ich mein letztes candy, ich schätze danach schaff ich es nicht mehr auf 3 neue Das stimmt wohl sweatdrop Hast du jetzt alles zusammen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:58 am
Poldi kamikatze Poldi des is ja fies!! bei mir klappts manchmal nach den posts und dann wieder mal erst nach 20-30 min!! mal schaun ob ich noch ne bag fertig kriege!! was gibt es noch so teile ? eek wo also ich kann noch ganz normal candies sammeln!! in den shops! ich habe seit gestern wo es hellgeworde ist nichtz mehr bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:01 am
kamikatze Poldi kamikatze Poldi des is ja fies!! bei mir klappts manchmal nach den posts und dann wieder mal erst nach 20-30 min!! mal schaun ob ich noch ne bag fertig kriege!! was gibt es noch so teile ? eek wo also ich kann noch ganz normal candies sammeln!! in den shops! ich habe seit gestern wo es hellgeworde ist nichtz mehr bekommen Das geht auch nur im dunklem, aber jetzt ist die letzte Halloween-Dunkelheit fast vorbei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:01 am
jack is schon oben in gambino - ich glaub für mich wird das nix mehr - bräuchte noch 40minuten confused
schade schade whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|