|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:45 am
Poldi Morgen!! Hoffe ihr habt sch�n geschlafen/gefeiert. Ich bin grad einfach vom Zombie wieder zum Normalo geworden, ??? Und warum ist bitte die Mansion explodiert???? Kommt da jetzt noch was oder vorbei? Wenn ich im Profil speichere, würde ich auch wieder normal werden, aber das will ich noch nicht! xd Ich weiß nicht, warum das explodiert ist und ich glaub nicht, daß da noch was kommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:46 am
Dhana MuhSue Ja dieses Problem hab ich auch >.< ... und die Dame die den thread gerade betritt - und alle anderen *grummel* *Dhana zuwink* - na ausgeschlafen? Huhu Kid, *wink Sue zu*, Hallo Jersey! biggrin Ja, das Problem hab ich auch *seufz* Und ich habe ausgeschlafen, nachdem ich mir gestern nacht noch ein T-Shirt erbissen habe *g* den Coat habe ich leider nicht mehr geschafft crying Allerdings habe ich zwei Shirts. Ist das ein glitch, muß ich das reporten? @Firn: Was fehlt dir denn noch, ich kann, wenn du magst noch Candys sammeln und die fehlenden items besorgen... Oh, das ist superlieb, aber das musst du nicht machen, du willst ja sicher noch items fürd ich zum verkauf oder so... und ich hab ja noch etwas zeit, vielleicht schaff ich's noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:47 am
In der secret underground facility kann mach noch chatten - der rest ist futsch.
aber bringt ja nix mehr stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:48 am
Ich will wissen was mit dem armen Gino heart los ist!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:50 am
Firn-San Dhana MuhSue Ja dieses Problem hab ich auch >.< ... und die Dame die den thread gerade betritt - und alle anderen *grummel* *Dhana zuwink* - na ausgeschlafen? Huhu Kid, *wink Sue zu*, Hallo Jersey! biggrin Ja, das Problem hab ich auch *seufz* Und ich habe ausgeschlafen, nachdem ich mir gestern nacht noch ein T-Shirt erbissen habe *g* den Coat habe ich leider nicht mehr geschafft crying Allerdings habe ich zwei Shirts. Ist das ein glitch, muß ich das reporten? @Firn: Was fehlt dir denn noch, ich kann, wenn du magst noch Candys sammeln und die fehlenden items besorgen... Oh, das ist superlieb, aber das musst du nicht machen, du willst ja sicher noch items fürd ich zum verkauf oder so... und ich hab ja noch etwas zeit, vielleicht schaff ich's nochNa gut, aber sag mal trotzdem was dir noch fehlt, dann kann ich das sammel (hab eh schon alle items einmal) und falls du es nicht mehr schaffen solltest, kannst du auf mich zurückkommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:53 am
Hab bis jetzt eigentlich alles gekriegt, was ich wollte an Items nur noch keinen von den Köpfen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:55 am
Dhana Firn-San Dhana MuhSue Ja dieses Problem hab ich auch >.< ... und die Dame die den thread gerade betritt - und alle anderen *grummel* *Dhana zuwink* - na ausgeschlafen? Huhu Kid, *wink Sue zu*, Hallo Jersey! biggrin Ja, das Problem hab ich auch *seufz* Und ich habe ausgeschlafen, nachdem ich mir gestern nacht noch ein T-Shirt erbissen habe *g* den Coat habe ich leider nicht mehr geschafft crying Allerdings habe ich zwei Shirts. Ist das ein glitch, muß ich das reporten? @Firn: Was fehlt dir denn noch, ich kann, wenn du magst noch Candys sammeln und die fehlenden items besorgen... Oh, das ist superlieb, aber das musst du nicht machen, du willst ja sicher noch items fürd ich zum verkauf oder so... und ich hab ja noch etwas zeit, vielleicht schaff ich's nochNa gut, aber sag mal trotzdem was dir noch fehlt, dann kann ich das sammel (hab eh schon alle items einmal) und falls du es nicht mehr schaffen solltest, kannst du auf mich zurückkommen. Uhmmm.... mir fehlen noch die shuche, der "Bös"shauende Kürbiskopf und wa smit der Kombi Lemon+Raspberry+Buleberry (hab mir nicht dazu geschrieben welcher Item das ist) Letzteren versuch ich gerade zu bekommen.
Und für diese TShits und Kittel beim Jagen/beissen hat es bei mir überhaupt nihct gerreicht. (Hab das Spiel auch nicht ganz ´geblickt), allerdings find ich das auch nicht so schlimm, weil ich die Kittel nicht so~ toll finde... die T-Shirts hab ich noch an niemandem gesehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:57 am
Ok, Firn, ich sammel jetzt den fiesen Kopf smile
Mann, Mann, wo reporte ich denn, angeblich bi einem green mod, ist aber keiner on. Jetzt suche ich einen Thread dazu. Jemand eine Idee?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:01 am
hm - irgendwoe in den q&f wuerde ich suchen - wo genau weiss ich aber auch net redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:02 am
Poldi Hab bis jetzt eigentlich alles gekriegt, was ich wollte an Items nur noch keinen von den Köpfen!! Die Köpfe gefallen mira uch am wenigsten, weil ich items nicht so sehr mag die den ganzen kopf bedecken, deshalb hab ich mich an die auch als letztes gemacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:06 am
nein - man kann nicht mehr beissen - wollte heut eigentlich auch noch den haesslichen kittel in angriff nehmen - aber nein sweatdrop
Ja, so ein We am PC hat doch was ... redface Ich bin krank und konnte nicht raus sweatdrop xp
die koepfe hab ich jetz auch zum schluss noch vor mir - bzw disgust hab ich - fehlt noch joy bzw 2 candies
EDIT: Korrigiere - 1 candy xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:06 am
Ground Zero.... eek Das ist ja wirklich weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:08 am
MuhSue nein - man kann nicht mehr beissen - wollte heut eigentlich auch noch den haesslichen kittel in angriff nehmen - aber nein sweatdrop Ja, so ein We am PC hat doch was ... redface Ich bin krank und konnte nicht raus sweatdrop xp die koepfe hab ich jetz auch zum schluss noch vor mir - bzw disgust hab ich - fehlt noch joy bzw 2 candies Das mit dem Kittel wollte ich auch *seufz* Naja *wühl weiter im Q&F-Forum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|