|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:56 pm
warum kannst du nicht ein bisschen näher bei mir wohnen, dann hätte ich jemanden der das versteht crying der alk/raucherei/kifferei war auch einer der gründe, warum ich mit der gestern erwähnten freundin abgeschlossen habe-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:56 pm
Ayame-Chan ich hasse Alk total, ich hasse rauchen, saufen, kiffen was weiß ich net alles Drogen und Roller ^^ echt ne gefährlöiche Mischung, aber sag das mal jem. in meinem Alter hier stare
OKAY! *Mit bestimmten Freunden telefonier* lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:58 pm
[Mei-Lin] warum kannst du nicht ein bisschen näher bei mir wohnen, dann hätte ich jemanden der das versteht crying der alk/raucherei/kifferei war auch einer der gründe, warum ich mit der gestern erwähnten freundin abgeschlossen habe-.- öhm.. sind wir seelenverwandt? 'sae' ist auch so eine stare nur das kiffen fehlt noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:59 pm
[Mei-Lin] warum kannst du nicht ein bisschen näher bei mir wohnen, dann hätte ich jemanden der das versteht crying der alk/raucherei/kifferei war auch einer der gründe, warum ich mit der gestern erwähnten freundin abgeschlossen habe-.- Ach hasst du doch letzendlich abgeschlossen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:01 pm
Ayame-Chan [Mei-Lin] warum kannst du nicht ein bisschen näher bei mir wohnen, dann hätte ich jemanden der das versteht crying der alk/raucherei/kifferei war auch einer der gründe, warum ich mit der gestern erwähnten freundin abgeschlossen habe-.- öhm.. sind wir seelenverwandt? 'sae' ist auch so eine stare nur das kiffen fehlt noch
Son Kack! Warum so Junge Leude sich den Drogen hibngeben, obwol die ganz genau wissen sollten, dass Drogen nur kaputt machen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:01 pm
~TheDominator~ [Mei-Lin] warum kannst du nicht ein bisschen näher bei mir wohnen, dann hätte ich jemanden der das versteht crying der alk/raucherei/kifferei war auch einer der gründe, warum ich mit der gestern erwähnten freundin abgeschlossen habe-.- Ach hasst du doch letzendlich abgeschlossen? heh? das klingt so, als wüsstest du davon, oller lurker xp
@aya naja ich sag ja, man kann froh sein, wenn mans los hat 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:03 pm
[Mei-Lin] ~TheDominator~ [Mei-Lin] warum kannst du nicht ein bisschen näher bei mir wohnen, dann hätte ich jemanden der das versteht crying der alk/raucherei/kifferei war auch einer der gründe, warum ich mit der gestern erwähnten freundin abgeschlossen habe-.- Ach hasst du doch letzendlich abgeschlossen? heh? das klingt so, als wüsstest du davon, oller lurker xp
@aya naja ich sag ja, man kann froh sein, wenn mans los hat 3nodding Ike war doch gester dabei!!! Ike war der Typ ohne Avatar!!! Ike war der Nooby!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:03 pm
naja, ist nur doof wenn sie in deine Klasse geht und du sie jeden Tag siehst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:04 pm
das ist wahr...einfach so gut wie möglich ignorieren? ich bin gott sei dank zum großteil in anderen kursen als sie^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:04 pm
Ayame-Chan naja, ist nur doof wenn sie in deine Klasse geht und du sie jeden Tag siehst
Dass muss ja echt voll Beschissen sein!!! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:08 pm
ich will sie ja nicht fertig machen oder so, sie hat auch ihre guten Seiten - aber sie regt mich vollkommen auf =___=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:11 pm
dann musst du das wohl oder übel ertragen^^° und ich hab immer noch hunger...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:11 pm
Ayame-Chan ich will sie ja nicht fertig machen oder so, sie hat auch ihre guten Seiten - aber sie regt mich vollkommen auf =___= Is sie denn vom Typ her nett!???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:13 pm
[Mei-Lin] dann musst du das wohl oder übel ertragen^^° und ich hab immer noch hunger... Dann iss doch watt?!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:15 pm
naja mehr oder wneiger 'nett' sweatdrop hm ich hab grade Bratwurst gegessen, noch von heute Mittag gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|