|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:06 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Reintaps... =.="" Morgen.. Jemand da eek Ja, ich 3nodding Hay Firn.. Na du. Weist du zufaelig wo das dritte Candy is.. Find nur 2 crying Ah, un wie wars in Berlin? Das dritte candy ist überall eek Die candies sind nicht ortsabhängig Du bekommst überall eines, aber musst immer 20 minuten warten.
Berlin war supetranstrengend, aber schön.
Wie geht es dir? ^^;; Habs gerade auch gemerkt.. Habs gefunden, aber danke.. Mir geds eigentlich nich schlecht. War nur ein anstreangendes wochenende sweatdrop Wie geds dier?^^ Was hast du denn am Wochenende so anstrengendes gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:06 am
Firn-San DoggieSmile ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink an sich sahen se ganz lustig aus, aber ich wollte unbedingt meine supertollen überginalen hypergeilen spitzenmässigen fairy wings *drüberstreich* ich find die super whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:07 am
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink an sich sahen se ganz lustig aus, aber ich wollte unbedingt meine supertollen überginalen hypergeilen spitzenmässigen fairy wings *drüberstreich* ich find die super whee Naja, aber für die fairy wings kann man ja auch später noch sparen, die jack items bekommt man danach nicht mehr so leicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:09 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink an sich sahen se ganz lustig aus, aber ich wollte unbedingt meine supertollen überginalen hypergeilen spitzenmässigen fairy wings *drüberstreich* ich find die super whee Naja, aber für die fairy wings kann man ja auch später noch sparen, die jack items bekommt man danach nicht mehr so leichtich spar auf diese flügel seit letztem dezember gonk da wars mir wurscht, hauptsache die flügel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:10 am
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink an sich sahen se ganz lustig aus, aber ich wollte unbedingt meine supertollen überginalen hypergeilen spitzenmässigen fairy wings *drüberstreich* ich find die super whee Naja, aber für die fairy wings kann man ja auch später noch sparen, die jack items bekommt man danach nicht mehr so leichtich spar auf diese flügel seit letztem dezember gonk da wars mir wurscht, hauptsache die flügel ^^ Ist ja auch okay, wenn dir die Fairy wings so sehr gefallen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:11 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink an sich sahen se ganz lustig aus, aber ich wollte unbedingt meine supertollen überginalen hypergeilen spitzenmässigen fairy wings *drüberstreich* ich find die super whee Naja, aber für die fairy wings kann man ja auch später noch sparen, die jack items bekommt man danach nicht mehr so leichtich spar auf diese flügel seit letztem dezember gonk da wars mir wurscht, hauptsache die flügel ^^ Ist ja auch okay, wenn dir die Fairy wings so sehr gefallen 3nodding jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa whee ich geh dann mal wieder baba *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:12 am
Firn-San Was hast du denn am Wochenende so anstrengendes gemacht? Ich musste auf der Reaction Bass auflegen, sollte 3 1/2 stu music machen hab aber nachher 5 stunden aufgelegt^^. Bin morgens um 10 dan heim, und um 12 auf ne Kindtaufe. Das ging bis 8, muste dan auf 3 Halloweenpartys~,~****, un das war das nerfige. Bin von einer zur naegsten gerant..... un gerade erst heim komm. =,=; ABER WAR SUPER. un ich muss kleich arbeiten gehn lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:24 am
Firn-San Nicht so worklich, ich hatte das Interview wegen Uni abgesagt, weil ich abends erst in Berlin sein konnte. ow, hads dier wenigstens gefallen? stare hast immer noch nich gesagt wies dier geht! A ich hatte mier das neue Plastic Tree Album mal besorgt. (hier war ne Manga Con, un ich hab zufaelig die cd gesehn, un gedacht ^^ Firn hads empfohlen, mal reinhoeren. ) Aber eek Hay is hammer..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:25 am