Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1606 1607 1608 1609 1610 1611 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:06 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Morgen!
*Umschau*

Reintaps...
=.="" Morgen..
Jemand da eek

Ja, ich 3nodding

Hay Firn.. Na du.
Weist du zufaelig wo das dritte Candy is.. Find nur 2 crying
Ah, un wie wars in Berlin?

Das dritte candy ist überall eek
Die candies sind nicht ortsabhängig
Du bekommst überall eines, aber musst immer 20 minuten warten.

Berlin war supetranstrengend, aber schön.

Wie geht es dir?

^^;; Habs gerade auch gemerkt..
Habs gefunden, aber danke..
Mir geds eigentlich nich schlecht.
War nur ein anstreangendes wochenende sweatdrop
Wie geds dier?^^

Was hast du denn am Wochenende so anstrengendes gemacht?
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:06 am

Firn-San
DoggieSmile
ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop

Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink

an sich sahen se ganz lustig aus, aber ich wollte unbedingt meine supertollen überginalen hypergeilen spitzenmässigen fairy wings *drüberstreich* ich find die super whee

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:07 am

DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile
ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop

Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink

an sich sahen se ganz lustig aus, aber ich wollte unbedingt meine supertollen überginalen hypergeilen spitzenmässigen fairy wings *drüberstreich* ich find die super whee

Naja, aber für die fairy wings kann man ja auch später noch sparen, die jack items bekommt man danach nicht mehr so leicht
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:09 am

Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile

Naja, aber für die fairy wings kann man ja auch später noch sparen, die jack items bekommt man danach nicht mehr so leicht

ich spar auf diese flügel seit letztem dezember gonk da wars mir wurscht, hauptsache die flügel ^^

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:10 am

DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile

ich spar auf diese flügel seit letztem dezember gonk da wars mir wurscht, hauptsache die flügel ^^

Ist ja auch okay, wenn dir die Fairy wings so sehr gefallen 3nodding
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:11 am

Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile

Ist ja auch okay, wenn dir die Fairy wings so sehr gefallen 3nodding

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa whee

ich geh dann mal wieder baba *wink*

DoggieSmile

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:12 am

Firn-San

Was hast du denn am Wochenende so anstrengendes gemacht?

Ich musste auf der Reaction Bass auflegen, sollte 3 1/2 stu music machen hab aber nachher 5 stunden aufgelegt^^. Bin morgens um 10 dan heim, und um 12 auf ne Kindtaufe. Das ging bis 8, muste dan auf 3 Halloweenpartys~,~****, un das war das nerfige. Bin von einer zur naegsten gerant..... un gerade erst heim komm. =,=; ABER WAR SUPER. un ich muss kleich arbeiten gehn lol**
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:14 am

[ Message temporarily off-line ]

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:17 am

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:19 am

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

MuhSue

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:21 am

ninja morgen redface
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:22 am

MuhSue
ninja morgen redface

Guten morgen 3nodding

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:24 am

Firn-San

Nicht so worklich, ich hatte das Interview wegen Uni abgesagt, weil ich abends erst in Berlin sein konnte.

ow, hads dier wenigstens gefallen?
stare hast immer noch nich gesagt wies dier geht!
A ich hatte mier das neue Plastic Tree Album mal besorgt. (hier war ne Manga Con, un ich hab zufaelig die cd gesehn, un gedacht ^^ Firn hads empfohlen, mal reinhoeren. ) Aber eek Hay is hammer..
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:25 am

Hey Firn ^^ Na wie gehts dir?

Hast du noch ein paar candies/bags zusammenbekommen? ^^

... und moin Kid smile

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:28 am

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1606 1607 1608 1609 1610 1611 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games