|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 1:34 pm
MuhSue doch habe ich schon ... wollte nur ... *ueberleg* nach vision klingen xp *sich missverstanden fuehlt und schmollt* domokun Ja - SUSHIII scream Och wie schnuggelig 4laugh ... eine schmoll-MuhSue... *taeschel* Kannst also dochnoch andere Dinge außer grinsen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 1:39 pm
wieso tun die mir das an..... ? ich brauche doch nurnoch eine.... und der muesste bald kommen... *sonne wegkick* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 1:42 pm
TheRealJersey Och wie schnuggelig 4laugh ... eine schmoll-MuhSue... *taeschel* Kannst also dochnoch andere Dinge außer grinsen :3 stressed Ok --- ich wolllte eben weiterschmollen - ernsthaft! ... aber ich kann nicht! whee musste unwillkuerlich grinsen als ich das eben gelsen habe stressed stressed stressed stressed *kopf hinhalt* redface heart ( mrgreen )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 1:45 pm
TheRealJersey wieso tun die mir das an..... ? ich brauche doch nurnoch eine.... und der muesste bald kommen... *sonne wegkick* gonk oh s**t - tatsaechlich! gonk meh ich brauch noch zwei eek crying vll haben wir ja glueck - und morgen geht nochmal was sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 1:46 pm
MuhSue stressed Ok --- ich wolllte eben weiterschmollen - ernsthaft! ... aber ich kann nicht! whee musste unwillkuerlich grinsen als ich das eben gelsen habe stressed stressed stressed stressed *kopf hinhalt* redface heart ( mrgreen ) hihi whee xd whee heart *nochmal taeschel*patpat* sooo... nun gehe ich aber. Schlaf gut und werd schnell wieder gesund 3nodding *knuddel und abduesst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 1:53 pm
Nacht Jersey, du auch - danke, wenn's nach mir ginge sofort smile
und *reknuddlt* heart
Bye~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:01 am
Guten Abend!! blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:45 am
Reintaps... =.="" Morgen.. Jemand da eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:53 am
Kid-SNK Reintaps... =.="" Morgen.. Jemand da eek Ja, ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:56 am
Firn-San Kid-SNK Reintaps... =.="" Morgen.. Jemand da eek Ja, ich 3nodding Hay Firn.. Na du. Weist du zufaelig wo das dritte Candy is.. Find nur 2 crying Ah, un wie wars in Berlin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:01 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Reintaps... =.="" Morgen.. Jemand da eek Ja, ich 3nodding Hay Firn.. Na du. Weist du zufaelig wo das dritte Candy is.. Find nur 2 crying Ah, un wie wars in Berlin? Das dritte candy ist überall eek Die candies sind nicht ortsabhängig Du bekommst überall eines, aber musst immer 20 minuten warten.
Berlin war supetranstrengend, aber schön.
Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:03 am
ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:04 am
DoggieSmile ei glück dass ich die jack sachen heut nacht noch verkauft hab, jetzt kriegt man ja grad mal noch ie hälfte dafür sweatdrop Ich hab es noch nicht einmal geschafft alle für mich einzusammeln...ich will die ja garnicht verkaufen, sondern nur gerne auch haben wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:05 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Reintaps... =.="" Morgen.. Jemand da eek Ja, ich 3nodding Hay Firn.. Na du. Weist du zufaelig wo das dritte Candy is.. Find nur 2 crying Ah, un wie wars in Berlin? Das dritte candy ist überall eek Die candies sind nicht ortsabhängig Du bekommst überall eines, aber musst immer 20 minuten warten.
Berlin war supetranstrengend, aber schön.
Wie geht es dir? ^^;; Habs gerade auch gemerkt.. Habs gefunden, aber danke.. Mir geds eigentlich nich schlecht. War nur ein anstreangendes wochenende sweatdrop Wie geds dier?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|