|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 8:57 am
vanessa zieht ihr kostuem ueberings erst an, wenn es ganz dunkel ist, wel sie keien candys gibt. Genau wie Leon und der typ aus der bank
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:01 am
TheRealJersey vanessa zieht ihr kostuem ueberings erst an, wenn es ganz dunkel ist, wel sie keien candys gibt. Genau wie Leon und der typ aus der bank ah ja^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:05 am
MuhSue vial schlucken - oder lassen ^^;;; Dauert bei mir ueber ne halbe stunde - hab grade mein zweites bekommen sad *nodnod* ca eine halbe stunde ^^ bei mir auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:08 am
2. Candy ^.^ noch einen Grünen *freu* dann Jack suchen ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:09 am
woher bekommt man denn ein vial?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:09 am
*bounce*bounce* Mirs langweilig.... *herumhops*
*hut aufsetzt* *mit laterne durch die Dunkelheit streift* *wehrlose Gaianer mit popcorn beschmeiß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:13 am
TheRealJersey *bounce*bounce* Mirs langweilig.... *herumhops* *hut aufsetzt* *mit laterne durch die Dunkelheit streift* *wehrlose Gaianer mit popcorn beschmeiߪ popcorn klebt in den haaren... Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:14 am
TheRealJersey *bounce*bounce* Mirs langweilig.... *herumhops* *hut aufsetzt* *mit laterne durch die Dunkelheit streift* *wehrlose Gaianer mit popcorn beschmeiߪ *mir auchhhhh* *mich in den Weg des Popcorns werf, auffressen tu* Die Welt ist so grausam und schrecklich gemein! *sing* Aber warum muß heuet Halloween sein. Ich habe das Gefühl, als müsste ich jetzt irgendwas tun. Aberw waS?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:16 am
sephoria TheRealJersey *bounce*bounce* Mirs langweilig.... *herumhops* *hut aufsetzt* *mit laterne durch die Dunkelheit streift* *wehrlose Gaianer mit popcorn beschmeiߪ popcorn klebt in den haaren... Oo na und... oO *melli mit den zeug zuschuettet* *dann ganz schnell troll* .............>>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:18 am
Greenblood TheRealJersey *bounce*bounce* Mirs langweilig.... *herumhops* *hut aufsetzt* *mit laterne durch die Dunkelheit streift* *wehrlose Gaianer mit popcorn beschmeiߪ *mir auchhhhh* *mich in den Weg des Popcorns werf, auffressen tu* Die Welt ist so grausam und schrecklich gemein! *sing* Aber warum muß heuet Halloween sein. Ich habe das Gefühl, als müsste ich jetzt irgendwas tun. Aberw waS?ich glaube dir langsam wirklich, dass du verpassungsaengste hast sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:20 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey *bounce*bounce* Mirs langweilig.... *herumhops* *hut aufsetzt* *mit laterne durch die Dunkelheit streift* *wehrlose Gaianer mit popcorn beschmeiߪ popcorn klebt in den haaren... Oo na und... oO *melli mit den zeug zuschuettet* *dann ganz schnell troll* .............>> crying *in einem popcorn berg untergeht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:20 am
TheRealJersey Greenblood TheRealJersey *bounce*bounce* Mirs langweilig.... *herumhops* *hut aufsetzt* *mit laterne durch die Dunkelheit streift* *wehrlose Gaianer mit popcorn beschmeiߪ *mir auchhhhh* *mich in den Weg des Popcorns werf, auffressen tu* Die Welt ist so grausam und schrecklich gemein! *sing* Aber warum muß heuet Halloween sein. Ich habe das Gefühl, als müsste ich jetzt irgendwas tun. Aberw waS?ich glaube dir langsam wirklich, dass du verpassungsaengste hast sweatdrop *lach* xd Hast recht! Nein, ich weiß auch nicht. Ich wollte mal gucken, was man hier eigentlich im Laberthread so erzählt. Irgendwas muß ich ja sagen, warum also nicht einfach irgendwas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:22 am
POPCORN???! eek
*chrpchrpchrp* blaugh wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:23 am
hab ich automatisch son ding von jack im inventar, wenn ich ihn anklicke und drei candys hatte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 9:23 am
MuhSue POPCORN???! eek *chrpchrpchrp* blaugh wink Herr Ober bitte noch ne Fanta für mich! Und die nächste Runde geht auf mich! POPKORN FÜR ALLE! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|