|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:31 pm
Quadds sind abba vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllzu teuer für mich! redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:32 pm
~TheDominator~ Quadds sind abba vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllzu teuer für mich! redface für mcih auch O.o aber der Vorfall eben.. *auf Post deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:32 pm
rofl das erinnert mich daran, wie ich mit meiner schwester fahrad fahren gelernt hab, ich sag noch zu ihr sie soll mich festhalten, sie lässt los und ich krach gegen den nächsten baum. da lob ich mir die stützräder XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:34 pm
ja, das tolle war, ich hab voll durchgezogen, ich wusste ja net dass der so empfindsam ist.. und dann WUSCH weg war ich ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:36 pm
ich würde zu gern mit dir tauschen...aww dieser wunderschöne grellgelbe city-roller crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:37 pm
der von meinem dad ist wenigstens schwarz, der wollte mir den geben aber - nein danke. Ich warte lieber darauf dass ich 16 bin und mein Quad kriege *0* dieses geile schwarze Teil zwischen meinen Schenkenln.. *rofl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:38 pm
da musst du aber noch ne ganze weile warten oÔ ich geh mal eben was zu essen suchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:40 pm
wieso, weniger als ein Jahr ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:44 pm
naja eben. ich muss nur noch ein paar tage warten und dann darf ich mich öffentlich legal besaufen, wenn da nur nicht die tatsache wäre, dass ich alkohol hasse XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:47 pm
[Mei-Lin] naja eben. ich muss nur noch ein paar tage warten und dann darf ich mich öffentlich legal besaufen, wenn da nur nicht die tatsache wäre, dass ich alkohol hasse XD Ike hasse Alkohol auch! - Schmeckt SCHEISSE! -Riecht SCHEISSE! -Und MACHT SCHEISSE!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:49 pm
*-* dass ich das noch erlben darf, jem. der Alk hasst T____T *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:51 pm
das wünsch ich mir jedes mal, wenn ich einen meiner freunde besoffen nach hause bringen darf, weil ich wieder die einzige war, die nüchtern is rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:52 pm
Ayame-Chan *-* dass ich das noch erlben darf, jem. der Alk hasst T____T *heul*
Warum magst du den denn oder watt? Datt wäre nich gut denn Alkohol und Motorad oder Quad is keine gute Verbindung! Oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:53 pm
Ayame-Chan *-* dass ich das noch erlben darf, jem. der Alk hasst T____T *heul*
Hier ist noch jemand! *meld*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:55 pm
ich hasse Alk total, ich hasse rauchen, saufen, kiffen was weiß ich net alles Drogen und Roller ^^ echt ne gefährlöiche Mischung, aber sag das mal jem. in meinem Alter hier stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|