|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:41 am
ARR Post wurde gefressen stressed Also nochmal.
Ja, da hast du schon recht ^^ aber wenn ich hör, wie der Olli Pocher den Sido immer verarscht, geht mir echt das Herz auf ^-^ Manchmal hör ich mir manche Künstler aus dem Bereich auch gerne an. Z.B. Eminem oder Sammy Deluxe. Aber es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, weil ich eher auf Rock steh ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:43 am
Miaka K. ARR Post wurde gefressen stressed Also nochmal. Ja, da hast du schon recht ^^ aber wenn ich hör, wie der Olli Pocher den Sido immer verarscht, geht mir echt das Herz auf ^-^ Manchmal hör ich mir manche Künstler aus dem Bereich auch gerne an. Z.B. Eminem oder Sammy Deluxe. Aber es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, weil ich eher auf Rock steh ^^; Sammy DeLuxe is nich schlecht. Die glorreiche Ausnahme! ^^ Eminem is geil... das is aber kein Hip Hop sondern Rap. *den genauen Unterschied aber auch nicht kennt* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:43 am
Miaka K. ARR Post wurde gefressen stressed Also nochmal. Ja, da hast du schon recht ^^ aber wenn ich hör, wie der Olli Pocher den Sido immer verarscht, geht mir echt das Herz auf ^-^ Manchmal hör ich mir manche Künstler aus dem Bereich auch gerne an. Z.B. Eminem oder Sammy Deluxe. Aber es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, weil ich eher auf Rock steh ^^; Ja, das war so geil letzte Woche bei Rent a Pocher. Und die "freiwillige" Entschuldigung gestern. xd Und jep, Rock ist mir lieber bzw. Metal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:45 am
Judy-chan Miaka K. ARR Post wurde gefressen stressed Also nochmal. Ja, da hast du schon recht ^^ aber wenn ich hör, wie der Olli Pocher den Sido immer verarscht, geht mir echt das Herz auf ^-^ Manchmal hör ich mir manche Künstler aus dem Bereich auch gerne an. Z.B. Eminem oder Sammy Deluxe. Aber es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, weil ich eher auf Rock steh ^^; Sammy DeLuxe is nich schlecht. Die glorreiche Ausnahme! ^^ Eminem is geil... das is aber kein Hip Hop sondern Rap. *den genauen Unterschied aber auch nicht kennt* sweatdrop Rap ist Teil des Hip Hops. R'n'B ist genauso Hip Hop. Andere Sachen die zur Hip-Hopkultur gehören umfassen Break/Streetdance oder auch Graffitis.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:47 am
paulunga Judy-chan Miaka K. ARR Post wurde gefressen stressed Also nochmal. Ja, da hast du schon recht ^^ aber wenn ich hör, wie der Olli Pocher den Sido immer verarscht, geht mir echt das Herz auf ^-^ Manchmal hör ich mir manche Künstler aus dem Bereich auch gerne an. Z.B. Eminem oder Sammy Deluxe. Aber es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, weil ich eher auf Rock steh ^^; Sammy DeLuxe is nich schlecht. Die glorreiche Ausnahme! ^^ Eminem is geil... das is aber kein Hip Hop sondern Rap. *den genauen Unterschied aber auch nicht kennt* sweatdrop Rap ist Teil des Hip Hops. R'n'B ist genauso Hip Hop. Andere Sachen die zur Hip-Hopkultur gehören umfassen Break/Streetdance oder auch Graffitis. Danke. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:58 am
paulunga Miaka K. ARR Post wurde gefressen stressed Also nochmal. Ja, da hast du schon recht ^^ aber wenn ich hör, wie der Olli Pocher den Sido immer verarscht, geht mir echt das Herz auf ^-^ Manchmal hör ich mir manche Künstler aus dem Bereich auch gerne an. Z.B. Eminem oder Sammy Deluxe. Aber es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, weil ich eher auf Rock steh ^^; Ja, das war so geil letzte Woche bei Rent a Pocher. Und die "freiwillige" Entschuldigung gestern. xd Und jep, Rock ist mir lieber bzw. Metal. Jau, das war soooo witzig! Ich mag den voll! heart Olli Pocher heart xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:30 am
woaaah ich hab so nen Ohrwurm @.@ was kann man gegen sowas eigentlich tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:41 am
Ayame-Chan woaaah ich hab so nen Ohrwurm @.@ was kann man gegen sowas eigentlich tun?
Nen anderen Ohrwurm hören... 3nodding Soweit ich weiß ist das das einzige das hilft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:43 am
aber dann dröhnt der ja immer noch im Kopf, nur ein anderer gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:48 am
Da hilft nichts. Was ist es denn? Ich hab nur Ohrwürmer, weil ich manchmal im Winamp stundenlang dasselbe Lied hör ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:48 am
Hmmm... oder ganz doll ablenken, mit lesen oder was zocken, bis der Ohrwurm weg ist. Hilft aber nicht immer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:49 am
@ AYAME: *reusper* Britney Spears wollte ich mir verkneifen, aber von der habe ich auch CDs --° Die sind allerdings schon im Keller....
@ JUDY-SAMA: Deutscher HipHop? Ich kann dieses Wort nichtmal hoeren gonk Soetwas ist doch ekelhaft!
@ MIAKA: *Mr.President-Suende mit dir teil* xd Meine Britney CDs sind mir auch nicht wirklich peinlich, deswegen habe ich sie ja auch nicht erwaehnt Ôo
@ Thema HIP HOP: Es ist mir nicht wirklich peinlich, aber in der Hinsicht dass ich jetzt Rock und Metal hoere ist schon sehr seltsam, dass ich mal Hip Hop gehoert habe. sweatdrop Wenn man dagegen aber mal die verschiedenen Richtungen der 'Blackmusic' auseinander klamüsert, findet man sachen die garnicht mal sooo schlecht sind. Ich bin sowieso ehr der Typ der das hoert, was er mag und sich nciht nach einer Stilrichtung orientiert. Genauso kann es mal vorkommen, dass ich sage "Das Lied ist schrott" dabei ist der Interpret einer meiner Lieblingsbands ^^;
@ Thema ANIME OSTs: Ich habe gaaanz viele Anime OSTs und/oder Openings als japanisches Original auf meinem PC und ich liebe jedes einzelne 4laugh Sailormoon ist dabei einer meiner Favs. Transformas ist auch genial! xd
@ PAULUNGA: Wenn du dich so gut mit Musikrichtungen auskennst, dann definier mir doch bitte mal folgende Musikrichtungen *fg* mrgreen
Garage rock Indie rock Der Unterschied zwischen Metal und Heavy Metal Industrial rock Emo Modern rock Gothic rock Alternative Psychedilic rock Der Unterschied zwischen Rock und Hard Rock Prog(resive) rock Glam rock
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:50 am
zum Glück war das aber in den Ferien, da konnte ich die halbe ncaht net schlafen weil mir ein Lied im Kopf schwirrte @@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:03 am
TheRealJersey @ AYAME: *reusper* Britney Spears wollte ich mir verkneifen, aber von der habe ich auch CDs --° Die sind allerdings schon im Keller.... @ JUDY-SAMA: Deutscher HipHop? Ich kann dieses Wort nichtmal hoeren gonk Soetwas ist doch ekelhaft! @ MIAKA: *Mr.President-Suende mit dir teil* xd Meine Britney CDs sind mir auch nicht wirklich peinlich, deswegen habe ich sie ja auch nicht erwaehnt Ôo @ Thema HIP HOP: Es ist mir nicht wirklich peinlich, aber in der Hinsicht dass ich jetzt Rock und Metal hoere ist schon sehr seltsam, dass ich mal Hip Hop gehoert habe. sweatdrop Wenn man dagegen aber mal die verschiedenen Richtungen der 'Blackmusic' auseinander klamüsert, findet man sachen die garnicht mal sooo schlecht sind. Ich bin sowieso ehr der Typ der das hoert, was er mag und sich nciht nach einer Stilrichtung orientiert. Genauso kann es mal vorkommen, dass ich sage "Das Lied ist schrott" dabei ist der Interpret einer meiner Lieblingsbands ^^; @ Thema ANIME OSTs: Ich habe gaaanz viele Anime OSTs und/oder Openings als japanisches Original auf meinem PC und ich liebe jedes einzelne 4laugh Sailormoon ist dabei einer meiner Favs. Transformas ist auch genial! xd @ PAULUNGA: Wenn du dich so gut mit Musikrichtungen auskennst, dann definier mir doch bitte mal folgende Musikrichtungen *fg* mrgreen Garage rock Indie rock Der Unterschied zwischen Metal und Heavy Metal Industrial rock Emo Modern rock Gothic rock Alternative Psychedilic rock Der Unterschied zwischen Rock und Hard Rock Prog(resive) rock Glam rock Ich habe nie gesagt das ich mich mit Musik auskenne. Nur weil ich schon seit ewigen Zeiten Metal und Rock höre,a-, e- und Bass-gitarre (und Schlagzeug angefangen) spiele und in einer (2ten) Band bin macht mich nicht zum Experten. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:43 am
Ich könnte mal versuchen die musikalischen Unterschiede aufzuschreiben, aber eigentlich fällt es mir leichter es einfach zu hören und nach dem Gehör zu bestimmen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|