|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 11:57 pm
*in einem haufen boots sitz...* Boooooooooooooots *_________* <3 dankefein...nichtmal mehr hundert ( nur noch 89) und ich hab die MEGA BOOTS xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 1:20 am
Na dann drück ich die Daumen dass es schnell so weit ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 1:25 am
nur noch 22 *-* *lechtz* *alle boots schonmal in einen sack tu und einen umweg durch towns zu old man logan mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 2:17 am
Dunkelheit. Nur ds fahle kalte Mondlicht und die Lampen an den Häusern erhellten das taunasse Gras in dieser Nacht als ich mit einem großen Sack voller alter Schuhe durch Towns schlich um einen letzten Schuh meiner Sammlung zu zufügen. 999 alte vermoderte nach Teich und Abfall stinkende Schuhe bewarte ich in diesem Sack auf bis es endlich 1000 waren. Zerknülltes Papier, alte rostige Dosen und Insektenviehzeug kreuzten meinen Weg... doch keine Schuhe lagen im dunkelgrünen Gras der Wohnsiedlung... Doch ich werde nich aufgeben...bis ich den 1000sten Schuh gefunden hab. Und da lag er, das Mondlicht strahlte wie ein Scheinwerfer auf ihn. Himmelhoch Jauchzend rannte ich auf ihn zu undstopfte ihn zu seinen "Freunden" und flitze zurück an den kleinen Bass'ken Lake zu Logan, der Mann der Stunde *-*<3 In mühevoller Handarbeit riss er die alten Schuhe auseinander und flickte sie zu einem neuem wundervollen Paar Stiefel zusammen. Jeha =D Mein niemals endenwollendes Sammeln von alten Schuhen war nun doch zuende gegangen. Danke an alle Schuhspender ;D
^^;; das musste jetzt sein xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 9:18 am
crying das ist so eine dramatisch rührende Geschichte...ich gratuliere ganz herzlich mrgreen
und auch vielen Dank für deine großzügige Spende^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2007 12:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2007 4:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 09, 2007 1:33 am
Oh *_* Ich sammel auch Boots... Kann dafür aber auch alles andere entbehren, sofern ich es auch hab ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 09, 2007 4:52 am
Tut sorry ich hab alle meine Boots Mrs Nightmare gegeben^^°
aber da sie ja jetzt genug hat werd ich sehn dass ich dir die schicke falls ich wieder welche kriege^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 5:31 am