|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:51 am
Alt werdn ist natuerlich kein reines Vergnuegen. Aber denken wir an die einzige Alternative! - Robert Lembke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 7:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 7:30 am
Ach ja, Infantrie - arme schlucker...
xD name vergessen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:10 am
sin wir hier nich bei zitate? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 4:18 am
Ja.... aber irgendwie findet es jamand toll sich selber zu zitieren, statt zitate von beruehmtheiten zu bringen, wie es eigentlich gedacht war...........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 5:50 am
TheRealJersey Ja.... aber irgendwie findet es jamand toll sich selber zu zitieren, statt zitate von beruehmtheiten zu bringen, wie es eigentlich gedacht war........... Immer dieses Rumgezicke rolleyes Der Thread heißt ZITATE und nicht ZITATE VON BERÜHMTEN PERSONEN!!!
Únd wenn ich einen, für mich, lustigen satz vom Stapel lasse kann ich doch den rest der Welt dran teil haben lassen, So sozial bin ich dann doch! Aber um mal wieder zum Punkt zu kommen... Ich hab kein Zitat von berühmten personen, doch!
Ephriam Kishon in den Buch "...Die beste Ehfrau von allen!"... (oda so ähnlich)
-"Wie soll ich das unter einen Hut bringen? Zum Arzt gehen die Kinder abholen UND die Katze vom Tierazt abholen!" - "welche katze?" -"Stimmt wir haben keine!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:20 am
So Laos nur um hier mal klarheit zu schaffen,.. ich denke das es voellig gleich ist von wem hier Zitate reingeschreiben werden, denn auch Zitate von Leuten die nicht bruehmt sind koennen gut oder lustig sein,...(muessen aber nicht) Ich wuerde es nett finden wenn ihr gespraeche in den Laber trade verlegen wuerdet! DANKE! Wenn ihr euch wie Shiiip ueber jemadenen aufregen moechtet dann macht das Bitte per PM,. den das ist nun wirklich eure sache und ich denke das ihr die Sache dann Privat ausdikutieren koennt!Und nochmal Danke,... So ich denke das war es in erster Linie,.. aosch,.. auch wenn ihr jemanden drauf aufmerksam machen wollt das er sie es grade vom Thema abschweift dann schreibt dem doch Bitte auch ne PM. danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 11:24 am
Wahre Freunde sind Leute die einem seine eigenen Fehler zeigen, bevor es deine Feinde tun.
Nicht jeder der dir hilft ist dein Freund, und nicht jeder der aergert ist dein Feind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:52 am
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autoritaet. Sie widersprechen ihrer Eltern, und legen die Beine uebereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. Sokrates (470-399 v Chr.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 7:03 am
Der kuerzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Laecheln. *Henry Saka*
MAn sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar. *Antoine de Saint-Exupery*
Menschen zu finden, die mit uns fuehlen und empfinden, ist Wohl das schoenste Geschenk auf Erden. *Carl Spittler*
Das ist das Eigentuemliche an der Liebe, dass sie sich niemals gleich bleiben kann; sie muss unaufhoerlich wachsen,wenn sie nicht abnehmen soll. *André Gide*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 06, 2005 8:45 am
Ich bin nicht mehr denkbar!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:54 pm
Nur die stärksten werden durch das Feuer gezogen
Ausm Roman "Erzengel" von ... ????.... Das Buch war Kitschig und an den spannestens stellen = Kapitelwechsel zu langweiligen Themen Fazit Nur der satz ist zu empfehlen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 08, 2005 1:40 am
"Diskussion ist ein Austausch von Wissen. Ein Streit ein Austausch von Ignoranz." - Robert Quillen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|