|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 20, 2007 12:13 pm
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon gepostet hab xd aber ich komm aus Schleswig Holstein... ganz grob: zwischen Lübeck und Hamburg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 21, 2007 12:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 5:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 1:06 am
Snieper JessM Deutschland -> NRW -> Herne blaugh Ich wohne auch in Herne biggrin Dann reih ich mich doch hier einfach mal ein ^^ bin auch aus Herne, bzw Wanne-Eickel wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 04, 2007 2:26 am
Ich bin aus Frankfurt am Main. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 11:33 am
Ich bin eigentlich aus England aber ich bin Halbdeutsche und ich habe frueher in Hamburg gewohnt. Eine ziemliche Mischung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 09, 2007 4:41 am
hm.. ich komme eigentlich aus einen kleinen kaff bei erlangen (muss niemand kennen xD) aber ich bin in nürnberg auf der schule und mein freund wohnt hier deswegen wohn ich schon fast hier xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 13, 2007 4:47 am
bin n Norddeutscher um genau zwischen kiel und lübeck .... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 22, 2007 1:29 am
keine ahnung ob ich schon drinsteh. komm aus lübeck,wohn jetzt zwischen nürnberg und erlangen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2007 4:50 am
Saarland nahe pfälzer Grenze. Es ist recht langweilig hier meistens, dafür haben wir schöne Natur. Die Shoppingmöglichkeiten sind ok, Partys und interessante Freizeitaktivitäten (Vereine, Treffen, Konzerte bekannter Bands) sind hingegen rar gesät.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 30, 2007 1:54 pm
Ich wohne Ihn Schwaz<-Nahe Innsbruck<-in Tirol<-in Österreich<-Unter Deutschland<-in Europa.Hier hab ich noch eine Karte: Eine etwas große Karte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2007 4:17 am
Meine Heimat ist das wunderschöne Leipzig! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 2:25 am
Frankfurt Main bei dem Zoo, dann bin ich umgezogen nach Stuttgart.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 12:07 pm
hessen, gegend: marburg-biedenkopf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 1:19 pm
First Heimat: Speyer in der Pfalz biggrin Zweite: N kleines Dörfel in der Nähe von Frankfurt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|