|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 2:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:06 pm
[Mei-Lin] natley ich hasse mathe!!!!!!!!!!!!! das tun wir doch alle domokun ich schreib am montag meinen letzten test fuer dieses semester, ich brauch so 15 punkte um auf nen gruenen zweig zu kommen...ahahaha...jaaaah sicher, 15 punkte...hrn gonk na dann viel spass beim lernen seitdem ich nen neuen mathelehrer hab, macht mathe spass, weil ichs ENDLICH verstehe whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:41 pm
ich mag mathe, weil ich es verstehe , aber nur neue sachen lernen oder arbeiten schreiben , beim üben mach ich kaum mit ....lehrirn sagt aber nicht weil die noten stimmen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:07 am
Ich bekomme nochimmer kein Gold gonk Weder beim posten, noch bei polls oder sonsts irgendwas crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:51 am
@ Jersey, ich bekomme schon seit Monaten bei Polls kein Gold.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 2:19 am
Ayame-Chan @ Jersey, ich bekomme schon seit Monaten bei Polls kein Gold.
ich auch nicht ... aber wenigstens beim posten stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:44 am
MuhSue Ayame-Chan @ Jersey, ich bekomme schon seit Monaten bei Polls kein Gold.
ich auch nicht ... aber wenigstens beim posten stressed ich habe gestern abend un heute Morgen nichtmal beim posten gold bekommen ._. ich war ne stunde gestern da und die anzeige hat sich nicht um ein Goldstueck geruehrt... Ich bekomme seit nem Monat oder so wieder Gold fuer polls, davor nicht O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 5:30 am
ich habe Aaaaaaaangst crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 5:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 6:03 am
Ich bin heute um 5 aufgestanden und habe den Zug früher nach Heidelberg genommen - ich hatte heute eine Prüfung und wollte etwas Zeit morgens im Zug haben (mit dem später fahren mir zu viele meiner Mitstudenten mit, die mich dann ablenken) - promot hat sich jemand vor den Zug geworfen. Ich stand erst mal eine halbe Stude lang in Wiesloch-Walldorf am bahnhof und habe auf einen Ersatzbuss gewartet (nachdem ich in die 2 zuvor nicht mehr reingepasst habe), dann bin ich in einem prallend vollem Buss völlig durchgefrohren bis nach Kirchheim-Rochrbach gefahren, wo ich wieder auf einen Buss gewartet habe und nachdem der nicht kam und ich eh keine Chancen bei ca 200-300 wartenden Leuten hatte in den Buss reinzupassen bin ich wieder in einen Zug umgestiegen, der erst einmal 20 Minuten rumstand bis er da war. Letzendlich kam ich eien Stunde zu spät zur Uni - da wir die Prüfung erst in der 3. und 4. Stunde geschreiben haben war ich dazu noch rechtzeitig, habe aber verpasst was wir im Unterricht gemacht haben - das kam dann promt auch in der rüfung dran, zusammen mit hundert anderen Sachen die ich nicht verstanden habe. Allgemein habe ich von der Prüfung kaum was verstanden, es war einfach zum kotzen... ...so sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 9:13 am
ahhhhhh gaia will/geht gleich wieder down AMAGEDON domokun domokun domokun domokun also für s posten bekomme ich geld nur nicht mehr fürs klicken crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 9:23 am
Firn-San Ich bin heute um 5 aufgestanden und habe den Zug früher nach Heidelberg genommen - ich hatte heute eine Prüfung und wollte etwas Zeit morgens im Zug haben (mit dem später fahren mir zu viele meiner Mitstudenten mit, die mich dann ablenken) - promot hat sich jemand vor den Zug geworfen. Ich stand erst mal eine halbe Stude lang in Wiesloch-Walldorf am bahnhof und habe auf einen Ersatzbuss gewartet (nachdem ich in die 2 zuvor nicht mehr reingepasst habe), dann bin ich in einem prallend vollem Buss völlig durchgefrohren bis nach Kirchheim-Rochrbach gefahren, wo ich wieder auf einen Buss gewartet habe und nachdem der nicht kam und ich eh keine Chancen bei ca 200-300 wartenden Leuten hatte in den Buss reinzupassen bin ich wieder in einen Zug umgestiegen, der erst einmal 20 Minuten rumstand bis er da war. Letzendlich kam ich eien Stunde zu spät zur Uni - da wir die Prüfung erst in der 3. und 4. Stunde geschreiben haben war ich dazu noch rechtzeitig, habe aber verpasst was wir im Unterricht gemacht haben - das kam dann promt auch in der rüfung dran, zusammen mit hundert anderen Sachen die ich nicht verstanden habe. Allgemein habe ich von der Prüfung kaum was verstanden, es war einfach zum kotzen... ...so sad Hmm war fuer uns ein Scheißtag , hmm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:56 am
DoggieSmile [Mei-Lin] natley ich hasse mathe!!!!!!!!!!!!! das tun wir doch alle domokun ich schreib am montag meinen letzten test fuer dieses semester, ich brauch so 15 punkte um auf nen gruenen zweig zu kommen...ahahaha...jaaaah sicher, 15 punkte...hrn gonk na dann viel spass beim lernen seitdem ich nen neuen mathelehrer hab, macht mathe spass, weil ichs ENDLICH verstehe whee du hast es ja gut!! Wir habe die ur dumme Professorin!! und ich hasse sie! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|