|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 12:02 pm
Snieper Charlirae den Namen Charlirae hat mir meine sista Tio-san aus einer namensmaschine gefunden. Wie findet ihr ihn? 3nodding das ist ein schoener Name biggrin danke biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 12:04 pm
Charlirae Snieper Charlirae den Namen Charlirae hat mir meine sista Tio-san aus einer namensmaschine gefunden. Wie findet ihr ihn? 3nodding das ist ein schoener Name biggrin danke biggrin Gerngesehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 12:23 pm
Meine Freundin hat letztens gesagt, des wenn man meinen Nick bei Google unter web und bilder eingibt, kommen alles sites wo ich meine Spuren hinterlassn haben und sonst nichts anderes xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 12:36 pm
FlyingTerra Meine Freundin hat letztens gesagt, des wenn man meinen Nick bei Google unter web und bilder eingibt, kommen alles sites wo ich meine Spuren hinterlassn haben und sonst nichts anderes xD lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 12:40 pm
Charlirae FlyingTerra Meine Freundin hat letztens gesagt, des wenn man meinen Nick bei Google unter web und bilder eingibt, kommen alles sites wo ich meine Spuren hinterlassn haben und sonst nichts anderes xD lol also wenn ich meinen nick in google eingebe kommt raus, dass es wirklich eine Charlirae McConnell gibt oder es kommt CharliRae raus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 2:26 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 11:25 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 1:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 4:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 7:08 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 7:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2005 5:40 am
Mitsuki is aus meinem momentanen lieblingsmanga (Full Moon wo sagashite) aber da Mitsuki an sich schon vergeben war (ahja heisst so btw vollmond auf deutsch(nur ums gesacht zu haben)) hab ich noch Angel dran gehaengt. und mir is soeben aufgefallen das da Tenshi doch besser gewesen waere +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2005 1:50 pm
tjo, mein nick hat keine besonderen hintergrund. nur der, dass ich kingdom hearts und gravitation mag^^ ausserdem mag ich den namen sora heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 10:10 am
Mein Name kommt aus dem Noh-Theater Japans. es ist eine der vielen Masken die getragen werden. Sie verkoerpert die schoene junge Frau mit weissem gesicht.
ich wollte urspruenglich Hannya heissen aber der war vergeben. und ich liebe meine Kultur.deswegen hab ich's ausgesucht. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 9:43 am
Mein Name Diva habe ich dem Spiel UT 2003 entlehnt. dort gibt es ein Teammitglied was du wählen kannst mit diesem Namen und sie ist die aggressivste von allen gewesen. Das fand ich irgendwie total cool. Aba der Name an sich war natürlich vergeben also wollte ich meine Glückszahl 13 anhängen doch hab ich glattweg beim anmelden ein "I" vergessen. Tjo und jetzt bin ich eben Diva die Zwölfte. Is auch okay XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|