|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 11:05 am
x TodesEngel x jo du dieser thread is naja für leute die drber bescheid wissen wolln und sow ^.^* Meinst du jetzt mich oder sie/es/ihn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 11:06 am
Ich zitiere: muuncalf eve-gothic-lolita-core gonk Sex ist ja schwieriger als man denkt biggrin biggrin Keykey Nachti..Große xd smile sex ist ja eigentlich auch kein hobby sondern fortpflanzung -.- Da ist eindeutig MEIN Name. <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 2:23 pm
eve-gothic-lolita-core Kind. Haha. Lustig. Wer ist hier ein Kind , der meint hier schreiben zu muessen Sex sei Fotzpflanung , Sex sei Scheisse und hach was weiß ich. Dann mach ein Anti-Sex-Thread auf. rolleyes warum muss eigentlich jedes kind mit mir streit anfangen wollen -_-''' nervig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 2:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 30, 2009 5:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 11:57 am
Was gibt's denn da schon wieder zu "ach Leuten"? :/
Ich haette ja auch gemein sein koennen.
Entschuldigen sie , ich werde nie wieder etwas sagen , damit auch niemals mehr was dazu gesagt wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 12:28 pm
war ehr gegen zombie als gegen dich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 1:07 am
Kinnnnnderrrr! Kein Streit! Hier.. hat jeder nen Keks *jedem nen Keks geb* und jetzt vertragt euch wieder. Stress muss doch nicht sein. Haben wir doch schon im RL genug oder?
Und das mit "Kinder" bezieht sich nicht auf eine spezielle Person bei mir sondern auf die Gesamtbevölkerung die Streiten will (also hier). ^^ Muss sich also jeder angesprochen fühlen und bitte bitte kommt mir nicht mit "Was soll das Kinder? Du bist doch die Jüngste hier", das führt sonst wieder zu ewigen Diskusionen und dafür ist dieser Thread eigentlich nicht gedacht. Wozu gibt es sonst den Labberthread? XD
(also ich denkt das ich mit meinen nervigen 14 die Jüngste im Moment bin, aber ja nur noch bis Montag dann bin ich auch 15 XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 4:42 am
Haha. Immer diese Leute die versuchen Frieden ins Haus zu bringen. :/ Ich halt jetzt meine Fresse , man soll hier schließlich ueber Sex reden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 4:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 4:38 am
dann entstaube ihn maa =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 4:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 6:08 am
kay^^ dann warten wa auf jemanden freiwilligen xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 13, 2009 10:00 am
lol, na du bist ya witzich, wer soll denn da noch was schreiben xD is schon alles geklärt.. denk ich.. außer yemadn hat noch ne verrückte frage <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|