|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun May 11, 2008 2:33 pm
scheiss brustfixierung stillen war ne miese erfindung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2008 2:58 pm
Zahnspangen sind scheisse! -Ich zu meinen Kieferorthopaeden, als ich zum ersten Mal SAW sah...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 1:13 pm
hänsel und knödel verliefen sich im wald nach längerem getrödel sagt hänsel plötzlich halt ihr alle kennt das schicksal des bösen märchenwald hänsel nahm die gabel und aß den knödel auf.
ok net so gut abba na ja sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 1:16 pm
Was macht man mit nem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehn.
Niveau ade^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 1:47 pm
Remi Leviathan Was macht man mit nem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehn. Niveau ade^^ xDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *bepiss* X'DDDD Ich kann nich mehr XD Ich hab auch ein paar. DER erste:"Lieber einen super dickmann, als einen dicken supermann" DER zweite - auch was mit hund xD:" "Miauu" ... natoll, wieder n Hund mit sprachfehler.." xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 5:12 pm
XD
Ich hab ein paar weit schlimmere aber die finden nicht überall Zuspruch^^° überleg ich mir noch ob ich die hier poste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 6:47 pm
Letztens bei LC eine kleine Konversation gehabt:
Ich: "Ich geh mal kurz meinen Krebs füttern!" X: "Hä? Was meint der damit?" Y: "Keine Ahnung, er geht vielleicht nur mal kurz pissen..." Z: "Scheint so..." Ich: "So bin wieder da, war nur mal kurz eine rauchen."
Und noch etwas:
"Realität ist da wo der Pizzamann herkommt."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 3:58 am
der mitn pizzaman is geil. xD
ich hab des früher au immer gesagt also mitn krebs füttern. und ein freund mal so "BWOOOOH cool, ich hab nur ne doofe schildkröte q.q" LOL xDDD
hab noch ein, der vo meinem bruder:
"Fettnäpfchen? neee... ich nehm lieber gleich ganze fettige scheiß fritöse!" xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 5:48 am
Apropos Fettnäpfchen:
Ein *beliebiger Name einfügen* ist die Bezeichnung für den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 8:06 am
Ich trau mich mal^^°
Wie viele Babies braucht man um eine Wand zu streichern? - hängt davon ab wie fest man wirft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 10:40 am
Remi Leviathan Ich trau mich mal^^° Wie viele Babies braucht man um eine Wand zu streichern? - hängt davon ab wie fest man wirft. ich hab da auch einXDDD Zählen abgetriebene Babys zu den entfernten verwandten? xD ders mies. ich weiß *dazu steht* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 10:58 am
Da wär noch: Was ist schwarz und klopft alle paar Sekunden an die Scheibe? - Ein Baby in einer Drehscheibenmikrowelle.
Obwohl der ist schon sehr evil^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 1:05 am
Was hat ein Priester unter seiner Robe? - Zwei faule Eier und nen Arbeitslosen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 3:45 am
Remi Leviathan Was hat ein Priester unter seiner Robe? - Zwei faule Eier und nen Arbeitslosen Denkste. Ich sag nur: St Pölten... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|