Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 19 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 11:18 am

Natsuyasumi
TheRealJersey
Also ich habe mein FFX jetzt seit zwei Jahren und die laengste Spielpause betraegt n halbes Jahr... ~.~ Ich habe keine Ahnung mehr, wie die einzelenen Orte heißen und was ich ueberhaupt schon gemacht habe und was nciht. Da koennte man meinen, wo ich das spiel fast durch habe, dass ich mitreden koennte, aber Pustekuchen sweatdrop

Und nun suche ich nach Tipps im web und hab da so verflucht viel Zeugs gelesen, dass ich ganz kirre bin @.@ Bronzemesse? Monsterfarm? Dunkelkristall? Irgendein Trio? Kann mich mal wer aufklaeren? Was soll man in diesem Spiel denn noch alles erledigen?? x_X°

Frage: Wo bekomme ich den Solarisspiegel? Und was nuetzt es mir die schwarzen bestia zu besiegen? °°;

Also ... ich kann dich ein wenig aufklären ... hab FFX, aber auch schon ne Weile nicht mehr gespielt und auch nicht alles gemacht, ich versuchs so gut wie's geht und soviel, wie ich weiß ... na ja ... Bronzemesser sind irgendwelche ich weiß nicht was für seltene Items, auf jeden Fall sind sie glaube ich dafür gut um was gaaaanz tolles an deine Waffe/Rüstung anzuschmieden, ich meine es wäre sogar HP oder Hit-Expander (will heißen: HP oder Treffer über 9.999) ... oder es war Doppel-AP ... die Monsterfarm ist auf der Stillen Ebene zu finden, dort kannst du spez. Waffen kaufen, die eine Fähigkeit namens "Käfig" besitzen, wenn du diese Waffen im Kampf benutzt, kannst du Monster für die Monsterfarm einfangen ... wenn du dann alle Monster aus einem Gebiet oder alle einer Art gefangen hast, bekommst du dafür eine Belohnung und kannst gegen irgendwelche sau straken Viecher in der Monsterfarm antreten, die dann wohl auch so Items wie "Bronzemesser" droppen oder die du von ihnen klauen oder bestechen kannst ... Dunkelkristall sagt mir gerade nicht ... Trio, damit ist das 'Magnus Trio' gemeint, die letzte Bestia, die du im Spiel bekommen kannst, hierzu brauchst du zunächst alle anderen Bestia (inkl. Anima und Yojinbo), dann kannst du im Tempel Remium (Stille Ebene, nur über Chocobo zu erreichen) das Magnus Trio bekommen.
Wegen dem Solarisspiegel ... mhh ... *nachschau* ... also du brauchst zuerst den Nebelspiegel, den bekommst du, wenn du im Tempel Remium das Chocoborennen gewinnst. Dann musst du im MacalainaWald nach einer Frau und einem Kind suchen und denen helfen nach dem Vater zu suchen, wenn du den findest ist das das Kind weg und dann musst du das suchen, du findest es auf dem schillernden Pfad vor einem Kristall und dieser Kristall baut deinen Nebelspiegel in den Solarisspiegel um ... dieses Ding ist dann die Grundvorraussetzung um die Solaris-Waffen zu bekommen ... ich hatte sie nie, aber es sollen wohl die stärksten sein ... wie und wo du die bekommst hab ich hier in einer kurzgefassten Komplettlösung auf dem PC, wenn du willst, kann ich dir die mal per eMail zukommen lassen! ... ich könnte mir schon vorstellen, dass die gegen die schw. Bestia was helfen, aber vor allem braucht man für die wohl HP und Hit Expander, damit die einen nicht mehr beim ersten Schlag töten können ... das würde aber auch bedeuten, dass du deine Charas solange über Sphärenbrett jaden musst, bis sie überhaupt mal an die 9.999 HP Grenze kommen und dann noch weiter ... ich halte es für fraglich, ob man seine Charas im "Normal"-Modus überhaupt so stark bekommen kann, wie "Profi"-Modus ... dort ist nämlich glaube ich das Brett größer ... wenn du die schwarzen Bestia dann ALLE besiegt hast und Yojinbo zuletzt, dann kannst du gegen den stärksten Gegener des ganzen Spiels antreten ... den Richter. Er hat aber glaube ich weit mehr als 1. Million HP, dürfte also recht happig sein ...

eek ... d... d... Danke! *umkipp* X_x
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 11:23 am

Gibts in den Omega Ruinen was besonderes? O.o
Ich suche nen MagieSphäroid, den es dort geben soll
Uuuuund wo bitte ist der Turm der Toten? eek *Ritterlanze brauch*

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 11:26 am

ich hab nen clip aufm PC, wie jem. den Richter voll flott fertig macht eek
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 11:28 am

Ayame-Chan

ich hab nen clip aufm PC, wie jem. den Richter voll flott fertig macht eek

Sowas haette ich fuer so manchen anderen Gegener gebraucht.... zum abgucken ninja

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 11:30 am

ich hatte da auch noch eins für Jekkt - mit 2 items, die du dann Rikku zu Quadrett 99 oder so bauen lässt, und der ist NIE über das Sphärobrett gegangen - und Jekkt KO XD
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 1:21 pm

Ayame-Chan

ich hatte da auch noch eins für Jekkt - mit 2 items, die du dann Rikku zu Quadrett 99 oder so bauen lässt, und der ist NIE über das Sphärobrett gegangen - und Jekkt KO XD

kapiere ich nicht o.o

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 1:28 pm

also Rikku kann in der ekstase doch mit 2 Items was zusammenbasteln.
und wenn du unter anderem 2 bestimmte Items nimmst, LVL3 oder Level4 + Tor der zukunft, Wendeblatt und andere, dann wird jede Heilung 9.999HP und jeder Angriff - egal wie - zieht dem gegner 9.999HP ab whee
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 9:29 pm

Ayame-Chan

ich weiß auch nix mit denen anzufangen, die können doch eh nur so Statusveränderungen machen, oder?

Yup ... oder die Gegner einschläfern oder sowas eben, nix weiter ... na ja, will sie trotzdem auf 100% haben ... xd

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 9:32 pm

TheRealJersey

kA ... ich hab da nur trainiert und Omega Weapon fertig gemacht ... kann natürlich sein, dass der den als Belohnung hinterlässt ...
Die Ritterlanze gibt es aber soweit ich weiß nicht im 'Turm der Toten' sondern in Bevelle ... im Tempel, das ist dort das Secret in den Hallen der Prüfungen, Rico hatte das erst neulich gespielt und dort die Ritterlanze bekommen. ... der 'Turm der Toten' ist der letzte Speicherpunkt vorm Endkampf ... *das weiß weil ihr allerletzer Spielstand so heißt*
PostPosted: Sat Aug 07, 2004 1:35 am

Natsuyasumi
TheRealJersey

kA ... ich hab da nur trainiert und Omega Weapon fertig gemacht ... kann natürlich sein, dass der den als Belohnung hinterlässt ...
Die Ritterlanze gibt es aber soweit ich weiß nicht im 'Turm der Toten' sondern in Bevelle ... im Tempel, das ist dort das Secret in den Hallen der Prüfungen, Rico hatte das erst neulich gespielt und dort die Ritterlanze bekommen. ... der 'Turm der Toten' ist der letzte Speicherpunkt vorm Endkampf ... *das weiß weil ihr allerletzer Spielstand so heißt*

Ich habe die Ritterlanze aber leider nicht. Und man kann alle Tempel bis auf diesen wiederholen. Bevelle nicht!!! Darum gibt es diese Ritterlanze auch im Turm der Toten nocheinmal... also wenn ich das richtige verstehe, muss ich eh weiterkaempfen, bis ich dort hin komme. Nur dann nuetzt es mir auch nix mehr sweatdrop Ich brauche die Ritterlanze, um Anima zu bekommen. Und wenn dann schon der Endkampf kommt, ist das auch egal, der soll ja simpel sein. Zombie -> Phoenixfeder -> futsch isser

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sat Aug 07, 2004 2:49 am

Natsuyasumi
TheRealJersey

ja, wenn du in Bevelle in den Hallen der Prüfung bist, kannst du die dort holen, aber die ist allerdings nicht das Secret da, soweit ich das Lösungsbuch verstanden hab, aber du weißt, dass du in jedem tempel die Schatzkisten brauchst, damit du alle Bestia kriegen kannst? eek
PostPosted: Sat Aug 07, 2004 3:44 am

Ayame-Chan

ja, wenn du in Bevelle in den Hallen der Prüfung bist, kannst du die dort holen, aber die ist allerdings nicht das Secret da, soweit ich das Lösungsbuch verstanden hab, aber du weißt, dass du in jedem tempel die Schatzkisten brauchst, damit du alle Bestia kriegen kannst? eek

Jaja, das mit den Secrets in jedem Tempel weiß ich (auch wenn ich es bei meinem ersten Durchgang verrafft hab) *hat ja auch wie gesagt ein abgespeckten lösungsbuch auf dem pc*
Laut Internet ist sie (die Ritterlanze) das schon ... ich habe auch gelesen, dass es überhaupt nicht darauf ankommt, die Items zu haben (man kann die angeblich sogar verkaufen, wenn man will), sondern dass es nur wichtig ist die Schatzkisten zu öffnen ... das würde ja Jerseys Plan das Ding im 'Turm der Toten' zu bekommen außer Kraft setzten, zumindest was Anima angeht ... bisher habe ich zumindest immer gelesen: Wer in Bevelle nicht die richtige Schatzkiste geöffnet hat (und die mit der Ritterlanze ist die, die am kompliziertesten zu bekommen ist, daher nehme ich auch selber stark an, dass es das Secret ist), hat - was Anima angeht - eben geloost ... ich hab Anima allerdings auch nie wirklich benötigt ... wenn man sich auch den Bestia und dem Richter stellen will, dann ist sie denke ich hilfreich ... bei meinem nächsten Durchgang hole ich sie mir dann auf jeden Fall auch, genauso wie das Magnus Trio!

lfklkdslkcd

TheRealJersey

PostPosted: Sat Aug 07, 2004 10:40 am

Ayame-Chan
Natsuyasumi
TheRealJersey

Nicht wirklich.... Man bekommt die gegenstaende ebend auch wo anderst
PostPosted: Sat Aug 07, 2004 10:44 am

Hab mir heute FFX-2 geholt. Der Kampfmodus ist sehr gewoehnungs beduerftig eek

TheRealJersey

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Aug 07, 2004 1:11 pm

TheRealJersey
Nicht wirklich.... Man bekommt die gegenstaende ebend auch wo anderst

Ich hab im Internet allerdings gelesen, dass es gar nicht um die Gegenstände an sich geht, sonder darum in den Tempeln (!) die Truhen geöffnet zu haben ... die Gegenstände kann man angeblich auch verkaufen und bekommt Anima trotzdem, es geht also um die Truhen in den Tempeln, die sie Secrets enthalten, nicht um die Secrets an sich ...
... hab ich wie gesagt gelesen ...
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 19 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games