|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 6:45 am
mich regen aber noch mehr die Umlaute auf, die machen was sie wollen, mal funzen mal nit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 6:46 am
Ayame-Chan aber echt ich will jetzt keine Vorurteile aussprechen - aber irgendwie sind die Amis doch machtgeil, immer alles haben wollen und der beste sein! zb sind hier viele items die ich net mag bei den jack uped items - aber egal, das ist selten, die wollen es haben
rolleyes *raeusper-fluester-keuch* also falls ich die gelegenheit bekomme .... moechte ich - NATUERLICH DER VOLLSTAENDIGKEIT HALBER - auch alles bekommen whee smile redface xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 6:46 am
Ayame-Chan aber echt ich will jetzt keine Vorurteile aussprechen - aber irgendwie sind die Amis doch machtgeil, immer alles haben wollen und der beste sein! zb sind hier viele items die ich net mag bei den jack uped items - aber egal, das ist selten, die wollen es haben
*nodnod* Mir gefallen gerademal drei teile. Die hose, das shirt und boots sehen doof aus. die Human und zombie shirts auch. Und dieser Jack's joy *kotz* wuerde ich mir nie kaufen das alles. Ich habe nichtmal mehr meine Osterkoerbe. Fand die teile doof, also kamen sie weg fuer mein NMHB heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 6:48 am
@Sue, ja schon - aber die wollen das ja haben, weil es selten ist usw und sie wollen alles mehrfach und verkaufen usw - was ich net mag, wird verkauft gonk
wieso kann ich mein cape immer noch nicht anziehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 6:49 am
MuhSue Ayame-Chan aber echt ich will jetzt keine Vorurteile aussprechen - aber irgendwie sind die Amis doch machtgeil, immer alles haben wollen und der beste sein! zb sind hier viele items die ich net mag bei den jack uped items - aber egal, das ist selten, die wollen es haben
rolleyes *raeusper-fluester-keuch* also falls ich die gelegenheit bekomme .... moechte ich - NATUERLICH DER VOLLSTAENDIGKEIT HALBER - auch alles bekommen whee smile redface xp Warum bloss? ist doch nichtmal schick alles -_-; genau wie der kram vom letzten jahr, der sieht total dumm aus. Nur die tueten und der Pumpkinnippel sind schick.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 6:58 am
ja manche sehen echt zum Kotzen aus ~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:04 am
hat jemand nen link - wo ich die bilder finden kann? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:07 am
welche Bilder?
@Jersey, hat die eine denn mal den Link gepostet mit den Combis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:08 am
die kombis kenn ich ... ich wuesste nur gerne wie die items aussehen sweatdrop
BAG 1 = Shirt = yellow, pink, blue BAG 2 = Boots = yellow, pink, green BAG 3 = Pants = yellow, purple, blue BAG 4 = Gloves = yellow, purple, green BAG 5 = Jack's Disgust = red, pink, blue BAG 6 = Jack's Joy = red, pink, green BAG 7 = Cape = red, purple, blue BAG 8 = Jacket = red, purple, green
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:21 am
wah - wann wirds denn endlich dunkel? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:25 am
hollo^^ wer will mein kostüm sehn? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:26 am
sephoria hollo^^ wer will mein kostüm sehn? xd Ich!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 7:27 am
iiiiiiiiiiiiiiich!
@Sue, sind die Angaben wegen der Kombis eigentlich verlässlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|