|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:04 pm
@aya wirst du auch ständig von den viechern verfolgt und gequält? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:07 pm
huhu^^ naja.. wurde heute gestochen von ner Wespe ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:08 pm
Ike hab mein Avatar wieda! biggrin *freu* Jetzt könnt ihr mich wieda in meiner volller schönheit betrachten! lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:10 pm
uäh, hassu zwiebeln drauf gemacht? soll ja angeblich helfen gonk ich musste heute früh die gartenpflanzen von meinem paps bewässern und weil ich ne gelbe jockinghose anhatte, haben mir überall die fliegen geklebt und am ende saß noch ein fetter weberknecht auf meinem bein x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:11 pm
wäh.. naja mein dad wollte mit mir Roller fahren gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:14 pm
roller? reden wir jetzt von nem city-roller oder dem ding, das man als kleinkind immer gefahren ist? oÔ°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:15 pm
öhm also net die Kickboards xD diese mit Motor halt ûu'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:17 pm
Ayame-Chan öhm also net die Kickboards xD diese mit Motor halt ûu'
Wie cool ike hab nur n normalen city-rolla! Abba mit Vollfederung und so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:17 pm
auf die man sich drauf setzen kann also? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:19 pm
man muss dazu sagen, dass ich diese Roller HASSE >_< ja diese dummen komischen Kettensägen auf 2 Rädern ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:21 pm
Ayame-Chan man muss dazu sagen, dass ich diese Roller HASSE >_< ja diese dummen komischen Kettensägen auf 2 Rädern ;_; Wenn das wirklich soooo laut is würde ike ja sone Art Schalldämpfer draufbauen!!! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:22 pm
ich find die dinger genial, ursprünglich sollte ich jetzt zu meinem 16ten einen kriegen, aber dann viel uns auf, dass wir dringend ein neues auto brauchen X,D nyah was solls...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:26 pm
[Mei-Lin] ich find die dinger genial, ursprünglich sollte ich jetzt zu meinem 16ten einen kriegen, aber dann viel uns auf, dass wir dringend ein neues auto brauchen X,D nyah was solls... Wie fies! Kriegst du denn bald trotzdem son ding? Und habt ihr schon n neues Auto und wenn ja wasn für eins?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:28 pm
nö, wenn das käme erst mein 17ter geburtstag in frage, aber da wart ich lieber noch ein jahr länger und mach gleich den führerschein fürn pkw. und ein neues auto haben wir noch nicht, meine eltern sind im urlaub, mussten sich das auto meiner schwester leihen und hatten noch keine zeit sich zu erkundigen=_=.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:28 pm
ich hasse Roller, Quads sind viiiiel besser!
das Ganze sah dann so aus: Dad: Und kommst du auf'n Boden? Ayü: *mit Fußspitzen* öhm.. joa... Dad: so jetzt probieren wir, ob du das Gleichgewicht halten kannst *hin und her fuchtel* Roller: *fast umkippt* Ayü: ;_;''' Dad: so, jetzt schieb ich und du lenkst *anschieb* Ayü: >< *lenk* *im Kreis fährt* Dad: fahr mal da rüber und nicht gegen die Mauer XD Ayü: ¬.¬'' *fahr* Dad: so jetzt zeig ich dir wo man bremst und Gas gibt. *zeigt* Ayü: aha ich fahr aber nicht! Dad: doch mach ^^ Ayü: nein >< wenn die Polizei kommt, ich darf net, hab keinen Führerschein! Dad: achwas... Ayü: nein >< ich will kein Vorstrafenregister Dad: *drop* los mach, dreh da dran Ayü: da? *voll durchzieh* *wegbrummt* ;_; PAPAAAAAAAAA Dad: *loslässt* O.O Ayü: Halt an >____<''' Roller: *weiterbrumm* ........ Ayü: ich will nimmer ;_; Dad: komm, fahr zurück ^^ Ayü: nein da ist ne Wespe!! Dad: mach fahr Ayü: die Wespe!!!! Dad: *draufhau* Wespe: *zu Ayü* *pieks* Ayü: auaaaaaa ;_; *Roller fast umkippen lässt* Dad: *roller zurückbringt* -.-' wir gehen rein und holen ne Zwiebel Ayü: ;_;' Dad: aber.. wo ist der Schlüssel? o.o Ayü: du hattest den T.T Dad: wir kommen nimmer rein T.T Schlüssel: *in Garage steck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|